Vor Jahren in München.....
von Kolti am 5 Antwortenist mir aufgefallen, daß man in den Geschäften kaum alte Leute sah Rentner .Da habe ich mir gedacht, München muß ganz schön teuer sein.Gestern war ich wieder in München.Da habe ich festgestellt,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ist mir aufgefallen, daß man in den Geschäften kaum alte Leute sah Rentner .Da habe ich mir gedacht, München muß ganz schön teuer sein.Gestern war ich wieder in München.Da habe ich festgestellt,...
WASSERMANN 21.1. - 20.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre...
Microsoft und Windows 95 1. Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. 2. Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich...
Ulmer Linux Tag 2002 Samstag, 9. November 2002, 10:00 - 16:00 Uhr Haus der Wirtschaft IHK Ulm, Olgastrasse 97-101 Eintrit für Besucher frei. http://www.lugulm.de/ult02/index.html
Das Tagebuch eines typischen ??? AOL-Users 18. Juli: Ich hab gerade versucht mich in America Online, das, nachdem was ich gehört habe, der beste Onlineservice sein soll, einzuwählen. Ich kann mich...
....was machst du bloss in deiner freizeit ?! Versuchst du etwa so dir dein Studium zu finanzieren gg Naja, aber zum Glück bist du zumindest hier auf nickles.de immer vermummt. Vielen Dank dafür gg...
Hi, ich will ein Star werden. Wollt Ihr mich dabei unterstützen? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
kannst Du nicht einen Schalter zum abschalten der Signaturen einbauen? Einige eine ganz besonderst nerven ungemein und umsomehr sie häufiger in einem Thread vorkommen. MfG Alex
Hey Leute, kennt ihr wo es ein Soundfile gibt. Das Geräusch kommt immer in japanischen Cartoons vor. Ich finds voll geil.
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
Mich wüde mal zu gerne interessieren, warum der Thread von mir gelöscht wurde. Der Titel lautete in etwa so: Kennt Ihr auch noch lustige Weisheiten? Der Text lautete: Konfuzius sagt oder wer auch...
wat wolt ich denn da nochmal?! AHjA ! Ladet Euch mal folgende Wav. s runter : moviephone190902.mp3 /// KätzchenZuVerkaufen.wav /// Bundesba.WAV Wer da nicht lachen kann , ist ein modernes Kunstwerk...
... eine Seite gefunden! Kann man gebrauchen, oder!?!? http://www.fehlermeldungen.de/
Die brennendsten Fragen der Menschheit 1. Warum wird im Alter die Zeit so steil? Die Zeitungen schreiben dauernd von Altersteilzeit. Oder ist das Slang für Altsteinzeit? 2. Wenn das Universum alles...
aber irgendein Trottel findet sich immer wieder. Ein Posting tiefer.
Gibt es noch kein Flamewar-Board? - Naja, dann schreib ichs halt hier rein. Linux ist voll scheisse, 1: weil man zum Installieren ewig braucht, ausser man lässt die Voreinstellungen, dann müllt es...
Hallo zusammen.Das Thema Fußball hatten wir schon lange nicht mehr, oder? Ich meine sogar, seit Ende der WM herrscht diesbezüglich völlige Funkstille. Wenn man einmal von JoJos hautnaher...
Oh oh, Thomas, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Link!
Als ich eben auf der Landstraße dahinheizte lediglich 10 km/h zu schnell , bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole. Er winkte mich rechts ran und fragte:...