Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ja, guten Tag auch.Mein Name ist Karl Holzkopf.Mein Neffe ist Nikolaus Buchholz.Ich bin 86 Jahre alt und habe einen sehr guten Computer von Neckermann,15 Jahre alt.Mit Prozessor 386,wie mein Neffe...
Wörter zur Woche Hilfe bei Computeritis Vulgaris Liebe Nickles-Mitglieder, den Fahrer vom Pizzaservice seht Ihr oefter als Familie oder Freunde, auf Eurem Schreibtisch tuermen sich leere...
Da war Photoshop 6.0 Partition Magic 6.0 Wavelab, Gozilla Pro und andere Schmankerln drauf. Ich kann sie leider nicht mehr finden.... Isn ockerfarbener Rohling und es steht Weihnachten 2000 drauf. MfG...
hallo, habe mir einen 21Zoll monitor gekauft.dieser zeigt aber nur ein 15Zoll bild an. habe es mit Zollstock nachgemessen .der händler sagt das sei normal. es würde auch so auf der verpackung...
hilfe:wie bekomme ich mein usb 2.0 unter dos 6.22 release C zum laufen.habe aus sicherheitsgründen nur dos 6.22 installiert.läuft allesbestens.Probleme gab es bei direct x7 unter dos.habe ich aber...
Hallo, ihr lieben VIP s !! Mich würde mal interessieren, wie ihr VIP s geworden seid. Habt ihr euch irgendwann mal mit TW und MN im Bierzelt getroffen und habt den beiden da einen ausgegeben? Und...
namd kollegen, ich grüble gerade über stars und starlets hier in good old germany. ich meine jedoch net die dinger am nachthimmel, sondern eher auf schauspielerischer ebene. also ich meine top20 der...
Crazy Janey and her mission man Were back in the alley tradin hands Long came Wild Billy with his friend G-Man all duded up for Saturday night Well, Billy slammed on his coaster brakes And said,...
Einige dechnische Hinweise: Modor: Luftgekühlter Zwezylinder, Zwedagder mit Drehschiebereinlasssteuerung Vendile: Geene Noggenwelle: Och geene Zahnriemen: Och geener Zindung: Molotov Abreißzindung...
Hi an alle, will mir einen TFT vermutlich den IIyama 3818 UTc zulegen! Jetzt hab ich gesehen, dass bei Ebay zwei verscheuert werden! Mit der letzten Windows-Neuinstallation ist mein Passwort auch...
Ich sah dich neulich in der Ecke stehn Resignation - die ganze Erscheinung Zu einfach immer nur wegzuseh n Ohne Plan und ohne Meinung Eingespannt in euer ödes Treiben stehen wir machtlos gegenüber...
Ihr könnt erzählen was Ihr wollt. Wenn ich 1000 € im Monat ausgeben kann und die Sozialabgaben und sonstige Steuern werden erhöht, dann ändert es nichts daran, ich habe nach wie vor 1000 € im...
Nein nicht Counterstrike ist dran schuld, sondern GTA3: http://news.mywebpal.com/news_tool_v2.cfm?pnpID 811 NewsID 388260 CategoryID 9045 show localnews om 1