Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Servus! Ich hatte heute morgen kurz nach acht dieses Video auf der Startseite von Nickles gesehen. Mittlerweile ist es wieder weg. Ich hatte heute morgen leider zu wenig Zeit, sonst hätte ich...
Sagt mal - was ist eigentlich im deutschsprachigen Raum das allererste Forum gewesen, was sich mit PC- Problemen beschäftigte? Und existiert das noch? Nickles ist ja schon recht betagt soll keine...
Hi Leute, ich habe gerade eine interessante Webseite gefunden. Diese verfolgt die Wege der Euro-Scheine. Es funktioniert so: Man gibt den Druckereicode und die Seriennummer auf der Webseite ein, und...
ich bin zu 3j 8 mon bestraft worden,kann man freigänger werden,darf ich meinen 400eurojob behalten?da ich schon 53j bin und froh war nach langem suchen überhaupt arbeit gefunden habe,ist meine erste...
Auch die Iconanordnung auf dem Desktop will gut überlegt sein. Allzuleicht kommt Rivalität auf. Auf diesen Streit auf dem Desktop machte mich eben meine Frau aufmerksam. Schon mal was von Windows RG...
Ich stehe einigen Jungens und Mädels mit Rat und Tat in verschiedenen technischen Dingen zur Seite. Nun hatten die sich eine Aufgabe gestellt, mit der sie nicht klar kamen. Und da kamen sie auf das...
Da bin ich grade zum Frisör gegangen und was erfahre ich da: Er hat die Preise um 35 erhöht. Statt 14,75€ wollte er nun 20€. Ja die MwSt sei Schuld. Da bin ich gleich wieder raus, wollte mein...
Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes...
Sofern die Berliner Politikies english verstehen..., sollten sie sich mal das hier ansehen.. Hier wird sehr schön gezeigt wenn man die Virtuelle Realität in die Wirklichkeit umsetzt!...
40 aller Deutschen glauben, dass es Außerirdische gibt. Wahrscheinlich sind sie menschenähnlich oder unsichtbar, aber nicht klein und grün. Das und mehr zeigt eine Umfrage des...
Eigentlich mag ich Kalkofe ja nicht so besonders, aber dem, was er hier sagt, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :- mfg P.S. Bin auch einer von denen die gar keinen Blödseher, äh, tschuldigung,...
Hallo Leser, falls du noch nie Darts gesehen hast, dann ist heute abend die Gelegenheit: Das WM-Finale der Dart-Profis ab 20 Uhr live im DSF. Vielleicht gefällt es dir, es ist auf jeden Fall mal...
Man soll das Jahr nicht mit Programmen beladen wie ein krankes Pferd. Wenn man es allzu sehr beschwert, bricht es zu guter Letzt zusammen. Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die...