Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nachdem in den letzten Tagen 2 Arbeitskolleginnen meiner Freundin verstorben sind, wird man nachdenklich... Wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Ich musste auch wieder an Polytean, Tilo...
Sprach-Übersetzung Deutsch !! Guten Tag, würde sehr gerne über das Medikament Crestor in deutsch etwas lesen. Eventuell auch an die Firma schreiben. Können Sie mir bitte helfen ? Vielen Dank und...
Ich hasse diese Wie?,Wo?,Was? weiss Obi Werbung.Da könnte ich jedesmal in den Fernseher treten. Leider gibts in meiner Nähe keinen Obi,den ich deswegen boykottieren könnte. Sorry,das musste mal...
...dem ehemaligen Geschäftsführer von RTL. An manchen Stellen sogar recht lustig zu lesen. Und in manchen Sachen muss man ihm auch zustimmen - ob man will, oder nicht. Lest mal selber bei: Der...
Hallo, versuche gerade krampfhaft herauszufinden, wie mein toller Roller denn nun wirklich heißt... Denn in der Betriebserlaubnis steht oben rechts fett YY50QT-6 A - Hersteller demnach Yiying, und...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7592969,00.html Recht hat er bekommen, aber den Kunden und dessen Umfeld ist er mit Sicherheit los. Dümmlichkeit verlass mich nicht. Wir leben vom Umsatz!...
Hallo, als ich kurz vor Pfingsten die Autobahn Richtung Dresden aus Berlin kommend benutzte, fiel mir auf, dass unabhängig von Mautbrücken im Autoradio UKW- DLF gelegentlich eine Folge von...
Hi, habe gestern auf meinem Kontoauszug folgende Zeile gelesen : Auszahlung ................ 50,00 S ich bin mir aber bewußt,das ich in dem Zeitraum kein Geld vom Konto abgehoben habe , denn in der...
Guten Morgen zusammen, auf der Suche nach einer neuen Maus bin ich auf viele interessante Mäuse von Razer, Logitech oder Microsoft gestossen, die ziemlich cool aussehen, schön beleuchtet sind,...
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/arcandor182.html Was vor kurzem aus kartellrechtlichen Gründen noch abgelehnt wurde, wird nach einem Nein aus Brüssel zu 650 Staatsmillionen für den Tante...
Überall hört man von der morgen anstehenden EU-Wahl. Und dann wird auch hinterher gleich gejammert, daß sehr viele Deutschen nicht wählen würden. Aber mir fällt etwas offensichtliches auf, was...
Ich war jetzt eine Woche in der Schweiz. Erstmalig. Die Menschen dort - das müssen Menschen von einem anderen Stern sein... So etwas von freundlicher, rücksichtsvoller Gelassenheit habe ich schon...
Keine Gewalt, weniger Arbeiten, freie Liebe, ich frag mich, was ist in der Geschichte der Menschheit schief gelaufen, dass Wir nicht Alle in solchen Gesellschaften leben dürfen ?!?!?!!! Im...
Hallo Gemeinde, ich habe im Internet mal alle Deutschen Euromünzen gesehen und weus nicht mehr wo ? Es war ein Bild wo alle Münzen zusehen waren. WQer kann mir sagen wo das zu sehen ist. Danke schon...
Moín Leutz, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Grill? Es geht nur um diesen Grill und nur um persönliche Erfahrungen... Kommentare im Netz kenne ich!...