Klavierspielende Kinder?
von ThomasW80 am 3 AntwortenFalls hier Eltern sind die klavierspielende Kinder haben, wär ich dankbar für ein paar Meinungen: Unsere Älteste 9 liegt uns jetzt dauernd in den Ohren mit einem eigenen Klavier. Sie hat seit...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Falls hier Eltern sind die klavierspielende Kinder haben, wär ich dankbar für ein paar Meinungen: Unsere Älteste 9 liegt uns jetzt dauernd in den Ohren mit einem eigenen Klavier. Sie hat seit...
Wenn das stimmt, dann dürfte das die bis Dato als wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse im Bereich der Medizin/Biologie gehörig auf den Kopf stellen: engl....
Gegen die Atomkraft wird aller Orten demonstriert und argumentiert. Die Gefahren sind gewaltig. Die andere Energiequelle, das Öl, scheint, siehe aktuell Golf von Mexico, auch ziemliche Schäden...
Tach! Auch Trolle leben in der realen Rechts- Welt und so möchte ich zumindest das nächste Mietverhältnis rechtlich absichern. Der prominente DMB möchte dafür 54 Euro 18 Euro Versicherungsprämie...
Hi Freunde, im Freundeskreis diskutierten wir gerade die Frage, ob ein Harz IV Empfänger, nachdem er irgend wie zu Geld gekommen ist Lottogewinn, lukratives Einkommen als Sänger o.ä. die erhaltenen...
Tag schön, ja es soll wirklich wahr sein, die Kinder von H4 Empfängern sollen in der nächsten Zeit Geld zurückerstatten, denn die Kindergelderhöhung soll auf die Sozialleistung angerechnet...
Anlässlich der Wahl bekommt man Rüttgers kostenlos ! Na denn, los ..........
Wenn sich Olaf über Lautern freuen darf, dann ja wohl wir Bayern auch über den Einzug ins Finale.
gefunden hier: Klick. Was würde wohl passieren, wenn in Deutschland jemand so in der Fußgängerzone herumlaufen würde? Gruß K.-H.
Hallo Forum Kennt sich hier jemand mit guten und vertrauenswürdigen Firmen aus,die Solaranlagen bauen,montieren,also das komplettpaket bereitstellen?Das ganze wäre für ein Dreifamilien-Haus,problem...
Das ist ja ein Ding! http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8067543,00.html Das einzige Erdbeben dürfte dieser Prediger wohl in der Hose haben, aber bei den Flatterdingern merkt das eh...
Gefunden bei Bildblog Gruß K.-H.
Hallo zusammen! Vier Jahre lang war dieser Traditionsverein weg vom Fensterr, jetzt ist er endlich wieder da - trotz Heimniederlage gegen Rostock, aber eben dank der Schützenhilfe von Augsburg, die...
Hallo, gerade hat Herr Bahring in einer politischen Sendung in der ARD etwa geäußert: -- Wenn die Unterstützung der Wackelkandidaten so weitergefüht wird sei dies der Anfang vom Untergang unseres...
jetzt drehens komplett durch Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Die Mikrowellen sollen...
LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html Besonders dieses hier: So ein schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Dazu noch von eine Person wie Hawking. Ich glaube an Leben...
In Berlin soll demnächst ein Kaufhaus eröffnen, in dem die Kunden bis zu fünf Neuwaren kostenlos mitnehmen können. Angeblich wurde das Konzept in Japan entwickelt, in Spanien erprobt und soll nun...
http://ivw.nickles.de/user/images/10913/karrikatur_kuh.jpg
Kennt Ihr das auch? Ihr sitzt bräsig auf der Terasse und über Euch ziehen Flugzeuge Kondensstreifen an den Himmel. Da die Richtung sehr häufig die Gleiche ist, wüßte ich gerne, ob es eine...
Morgenthau! Vom 03-06. Juni 2010 steigt wieder ROCK AM RING in der saukalten meist verregneten Eifel mit RAMMSTEIN als ober Headliner. KISS, MUSE usw. für alle junggebliebenen Headbanger....