In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Off Topic 20.500 Themen, 227.750 Beiträge
Scheiss Ampel-Koalition, auch noch Ampel an Lebensmittel kleben, Ampel an die Strassen, Ampel, Ampel und noch mehr Ampel.
Nur die Leute fahren immer noch ueber GELB.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt
Hat ein Autofahrer der mit 250 Sachen faehrt noch Zeit, an die Wagentuer zu starren welche Fahne er den hat. Noch besser ein schlimmer faehrt an der Linken Spur 60 wo 120 erlaubt ist und hinter ihm kommt einer mit 250 Sachen heran, buahha, ich lach mich ab. Der schnelle Autofahrer hinter hat ein Schlangenhals und biegt mal kurz sein Kopf raus damit er an der Wagentuer starren kann.
TOLLE IDEE.
Sascha
morning
Man kann nur hoffen, die mittelalterlichen Methoden à la USA,
wer nicht gehorcht kommt an den öffentlichen "Pranger" oder genauer, bekommt ein Schandmahl, Stigma,
-- kommt nicht auch noch in DE!
Damit die Guten klar erkennen wer es gewagt hat sich gegen die Mächtigen aufzulehnen.
Oder wer gar eine Straftat begangen hat dem Mob,.. äh den guten Bürgern ausgeliefert ist.
Schon die minimalen Vorstufen davon sind nicht ganz ungefährlich, also:
Vorsicht mit solchen Methoden...
...zumindest so ähnlich. Man muss nur auf die Aufkleber (bzw. erste Position des EU-Kennzeichens) achten. Da es sich um internationale Konventionen handelt, sind die Kennzeichnungen natürlich aus der englischen Sprache abgeleitet:
B - Beginner (Anfänger)
GB - Getting better (Fortgeschritten)
NL - Never learned (hoffnungsloser Fall) - um die Warnwirkung zu erhöhen, werden bei dieser Kategorie zudem auffällige gelbe Nummernschilder verwendet.
Einige verstehen wohl den Witz nicht so ganz...
Im Zweifelsfall ich,
das Lob der EU für das Sparpaket schwächt die Sinne für versteckte oder sogar offensichtliche Andeutungen oder Ironie ungemein.
Zumindest bei mir; sorry..
der Nachspann von eiseimer trifft hier für mich wohl zu.
Woher auch, gibt ja nicht viele Autos mit Fahnen in Deutschland dafür aber mehr Autofahrer mit Fahne :-))
Ganz nebenbei, Im ersten Spiel der Deutschen Manschaft soll sich Schweinsteiger einen schweren Stollenbruch zugezogen haben....
Ein nicht ganz humorloser -groggyman-
So geht es mir mit meinen Beiträgen auch oft.
Aber ich will die Lösung des Rätsels nicht verraten.
Mal sehen, was sonst noch geschrieben wird.
Gruß
Hier wird den Verkehrssündern dann auch gezeigt, wie die beschriebenen Fahnen montiert werden müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=LUzkVP_tLSo
Gruß
knoeppken
Nun aber genug mit den tipps :D