Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion MD 9703 geht ständig auf Akkuladung

von Heizmeister am

Mein Medion Notebook geht ständig alle 5 Minuten auf Akkuladung. Es werden immer 80 angezeigt. Wenn ich das Netzteil abnehme geht das Notebook jedoch sofort aus. Ein netzunabhängiger Betrieb ist...

[bisher keine Antworten]

passwort knacken!

von teberhar am 13 Antworten

hallo liebe leute- hab neuerlich ein laptop von ebay erworben- das ding wird aber blöderweise mittel einem passwort geschützt das heisst das es breit beim anschlaten nach passwort gefragt wird--...

Notebook Medion 6200 Nvidiatreiber

von sp3z am

suche für dieses notebook die aktuellen deto treiber, auf der medion homepage gibts nur die vom mai...

[bisher keine Antworten]

wlan für medion p 100??

von lejla am

Hallo, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Das Problem ist folgendes: Mein Uralt -Notebook medion p 100 läuft immer noch hervorragend,und ich möchte zwischen dem notebook und meinem Desktop-Pc...

[bisher keine Antworten]

Notebook Fujitsu-Siemens Liteline LF6 - 419A - Motherboard

von cherry252 am

Hallo, wir haben vor kurzem das o.g. Notebook gekauft. Leider mußten wir feststellen, dass es beim Anschalten weder auf die Festplatte zugreift, noch sich überhaupt was regt, ausser die LEDs. Wir...

[bisher keine Antworten]

Laptopanzeige zu klein

von karatekit am 2 Antworten

Hab einen neuen Laptop: HP Athlon Pavilion XE4417EA mit allem vorinstaloierter Software. Nach letztigem Start ist plötzlich die Bildschirmanzeige sehr klein. Habe nichts an Einstellungen geändert....

Nootbock Gericom Cinema

von Iron4 am 3 Antworten

Habe folgenes Problem mit dem Notbook,es braucht lange bis zum Hochfahren und das Touchpad funktioniert nicht,habe schon Treiber neu Installiert,habe aber das gefühl als ob das Touchpad nicht mehr da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

AOL mobil

von Stoggie am

Hi! Gelten die AOL-Test-CDs nur für Deutschland oder kann ich die auch beispielsweise in Frankreich einsetzen, um ins Internet...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Update ohne Floppy?

von dissection am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich besitze ein Issam Smartbook i-8575A alias Mitac . Leider besitzt dieses Notebook kein Floppylaufwerk. Wie mache ich also ein BIOS-Update ohne selbiges? Denke mal, das sollte nicht...

Notebook geht nicht mehr an

von knäckebröd am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben: Habe von einem Bekannten ein altes, defektes Notebook bekommen Modell Clevo 86, 120Mhz, 1GB HDD, 40MB Ram, natürlich ohne Handbuch o.ä....