Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mitac 7521 Akku defekt oder schlimmer ?

von S0R0X am

Hallo ! Seit neustem macht mein Laptop Probleme ! Ich denke es liegt am Akku. Boote ich den Rechner hoch, geht er nach 5 mins. wieder aus. Mache ich ihn aus und der Akku fängt an zu laden, fängt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem beim MMS empfang !!! Nokia 3510i

von derburt am

Ich habe das Problem das ich MMS Nachrichten als SMS erhalte. Obwohl ich schon bei Nokia auf der Webseite war http://www.nokia.de/de/4/37576.html und es online einstellen lassen wollte funktioniert es...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1530D zeigt nur noch Hyroglyphen

von vsandre am

Ich habe von einem Bekannten ein älteres Notebook von Compaq Armada 1530D geschenkt bekommen, weil dies nach einem Herunterfallen nich mehr funktionierte. Mittlerweile habe ich das Notebook schon...

[bisher keine Antworten]

WLAN-Notebooks

von Kürbis1 am 1 Antwort

Welche Notebooks sind WLAN-tauglich, ich meine hardwaremäßig? Ich möchte eben ein älteres Notebook kaufen, um per WLAN Hotspot-mäßig sürfen zu können.Was wäre eure Empfehlung, Danke

Dell LAN deffekt

von *gizmo* am

Hallo, ich habe seit 2 jahren ein dell inspirion 8100, aber seit kurzem funktioniert mein netzwerk nicht mehr. ich habe bereits ein neues betriebssystem aufgespielt, windows 2000, aber der pc findet...

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose 2 Startproblem

von Bergfex am 2 Antworten

Habe mein Notebook ordnungsgemäß heruntergefahren und habe dieses ca 1 Woche nicht verwendet. Beim Vesuch dieses zu starten habe ich festgestellt, dass die LED-Strom Anzeigeleuchte - Symbol AC trotz...

Laptop billig?!?

von Sesselpuppser am 2 Antworten

Ich versuch jetzt mal einfach hier eine Antwort zu finden: Ich suche ein Laptop, das nicht unbedingt den neuesten anforderungen gerecht werden muss, habe momentan ein PII 266 MhZ PC mit 160 MB Ram und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth-Verbindung Nokia 3650 mit Sony Vaio Laptop mit XP Pro

von Klaus K. am

Versuche die o.g. Verbindung herzustellen und komme nicht weiter. Autorisierung, Code etc. hat alles geklappt aber danach nimmt das Handy keine Verbindung mit dem PC auf. Nokia Software hilft auch...

[bisher keine Antworten]

Natcomp @note PIII 1 Ghz

von genom am

Hi, mein CDrom ist kaputt. Gestern wollte ich es ausbauen, hab die Schraube gelöst die norm. das CD-Rom hält, aber ich bekomme es einfach nicht raus. Es sieht so aus als würde es am Mainboard...

[bisher keine Antworten]

Hilfe und Suche Targa TN549 Pro2

von Takeda am

Hallo Ich suche ein Targa TN549 Pro2 kann auch defekt sein nur das Display muß noch OK sein und gehen!!!! Und wie hoch kann ich mit der CPU gehen? bis 200 ist klar aber kann ich auch 233 0der 266 ein...

[bisher keine Antworten]

Sony Notebook PCG-GRT 786 M KAUFEN ???

von over1a am

Hallo, ich habe die Absicht,mir das oben genannte Notebook zu kaufen. Wer kann mir info geben,soll ich kaufen oder lieber nicht. Anwendungen:Büro,Spiele auch Shooter und Internet über DSL. MfG Jens

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo L 6820

von fiesta23 am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe den o.g. Laptop und bin soweit absolut zufrieden mit ihm. Nur leider stört mich dieser nervige laute Lüfter der CPU! Kann man den austauschen egen ein leiseren oder hat jemand...