Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CMOS Battery low - Gericom Webboy

von Miriam1 am 3 Antworten

Hallo, mein supertolles ! Gericom Webboy Notebook hat einige Macken und die neuste ist dass beim booten die Meldung kommt CMOS Battery low . Eigentlich ein Hammer, das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt!...

Kleines Fenster bei 640X480 er Auflösung

von haschrebell am

Bei o.g. Auflösung erscheint nur ein deutlich kleineres Fenster. Im BIOS kann ich s nur über Stretching vergrößern. Auf Kosten der Qualität. Der Original Grafiktreiber ist installiert. Es ist ein...

[bisher keine Antworten]

Medion 6200 laufwerk

von ZinedineYalcin am

Hallo Leute habe folgendes Problem, ich kann auf meinem Notebook einige Spiele nicht spielen. War auch deswegen bei Medion und die haben mir das laufwerk augetauscht und sonst alle Tests gemacht und...

[bisher keine Antworten]

Notebook cooling pad????

von SpAcO am 1 Antwort

hy, ich muss mir ein cooling pad kaufen, da mein laptop bei hoher beanspruchung immer abstürzt! das merke ich weil die lüfter total ackern, jedenfalls muss ich mir so ein pad zulgen! da gibtr es bei...

Overdose 2 CPU upgrade ????

von witjojo am

hallo, habe ein Gericom Overdose 2 Notebook mit 366 Mhz CPU. Was für eine CPU kann ich max. in das Notebook einbauen? Weiß jemand wie der FSB geändert wird? Hierzu ist warscheinlich die Belegung...

[bisher keine Antworten]

elektronisches Störgeräusch bei Sound über Hifi-Anlage.

von flamingmoe am

Moin, habe einen gebrauchten Laptop bekommen, und nun beim Anschluss des Audio-Out an die Anlage festgestellt, dass da ein eigenartiges elektronisches Geräusch mit übertragen wird. Es tritt zwar...

[bisher keine Antworten]

gericom-webgine NICHTS GEHT MEHR - total reset?

von gericom-opfer am

hallo, bei meinem nun 2 jahre alten NOtbook gericom webgine geht plötzlich garnichts mehr. bei drücke der powertaste blinkt nur kurz das standby-lämpchen auf. hab schon einiges probiert, akku raus...

[bisher keine Antworten]

PDA und mobile HDD?

von snozzi am

Hallo, kann ich mit einem PDA auf eine mobile Festplatte zugreifen X-Drive II , um meine Bilder anzuschauen? Welcher PDA ist dazu geeignet? Danke.

[bisher keine Antworten]

Thinkpad 600 Probleme mit Ultrabay und Bustreiber

von RaKo_2003 am

Hallo, ich kann kein CD LW einsetzen, im Gerätemanager wird ein standart ide bustreiber angzeigt und der von intel dieser läuft aber nicht wegen recource konflikten irq 15 wird vom standart idebus...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HBH-30-Headset mit Nokia 6310i Bluetooth?

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Bis jetzt habe ich ein SonyEricsson t68i und das Bluetooth-Headset HBH-30 ebenfalls von Ericsson genutzt. Da ich jetzt allerdings von meiner neuen Firma ein Nokia...

[bisher keine Antworten]

Notebook Auswahl

von *gizmo* am

Hallo, ich hatte mir vorgenommen ein notebook zu kaufen, aber die auswahl ist groß und ich hab leider wenig ahnung von notebooks. am besten gefiel mir das alienware notebook area-51m der preis spielt...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1750

von blackguy am 5 Antworten

Ich habe Windows 2000 auf Festplatte 2 neu aufgesetzt.Beide Festplatten musste ich auf NTFS konvertieren Das verlangte eine SAP-Anwendung, die auf dem Laptop laufen sollte . Es lief auch prima bis die...