Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Medion 6200 laufwerk

Zinedineyalcin / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute habe folgendes Problem, ich kann auf meinem Notebook einige Spiele nicht spielen.

War auch deswegen bei Medion und die haben mir das laufwerk augetauscht und sonst alle Tests gemacht und meinten es wär alles in Ordnung. Wenn ich z.B. Warcraft 3 spielen will und die CD einlege dann läuft das laufwerk  sagt mir nach einigen Sekunden CDRom konnte nicht gefunden werden bitte die CD einlegen, dies habe ich auch den Typen bei Medion gesagt, die meinten es läge am Kopierschutz und hat mir ein Patch für das Spiel gegeben, mit diesem patch funktioniert es obwohl der Patch nur Änderungen im Gameplay macht und eigentlich nichts mit dem Laufwerk zu tun hat. Auch kann ich nicht Fifa 2003, Need for Speed 6 oder NbaLive 2003 spielen, obwohl ich sagen muss dass die OriginalCD von NBA funktioniert aber nicht die gebrannte , aber die gebrannte ist nicht kaputt sie funktioniert bei mir auf dem Desktoprechner und bei anderen Freunden auch. Kann mir sagen welches Problem ich habe? Liegt es am Laufwerk(wurde von Medion erneuert) oder an was anderem habe auch das ganze System neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Ich kann nur sagen Finger weg von Medion und solchen Marken hätte mir lieber ein Vaio oder so kaufen sollen, schlechter Service nfreundliche Mitarbeiter

Hoffe auf eine baldige Antwort CU

bei Antwort benachrichtigen