AMD K2 300 3D Now Auf Board 5AMVP3 ATX
von UWE FOLZ amWie kann man den AMD K2 300 3D Now auf dem Board 5AMVP3 ATX mit VIA Chipsatzübertakten und wie hoch UWE FOLZ
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann man den AMD K2 300 3D Now auf dem Board 5AMVP3 ATX mit VIA Chipsatzübertakten und wie hoch UWE FOLZ
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Ich besitze ein Snogard Bx Board , welches sich zwar jumpern läßt, aber nicht hochbootet wenn ich eine andere Frequenz einstelle- Falsches Board ?! Erazorhead Antwort:falscher celeron.der geht nur...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...
Ich komme nach der Installation nicht über die Minimaleinstellungvon 640 680 bei 16 Farben nicht hinaus. Bei höheren Auflösungen stürztdas System mit einer Erromeldung ab. Die Karte wurde schon...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...
Ich kämpfe gerade mit mir, einen Celeron statt einen echten P2 zu kaufen. Ich habe schon erfahren, daß das betreiben auf 450 MHz ohne Probleme möglich ist.Nun soll aber das MB nur mit 66MHz Bustakt...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
Ich verwende ein PA 2005 mit IBM 166 . Bisher eingesetzt 32 MB RAM. Nach Einsetzen von weiteren 2 x 16 MB kann ich mit 48 MB gesamt arbeiten.Sämtliche Chips rundherum austauschbar, d.h. die Chips...
Hallo!Habe ein Problem mit Win95 B. Meine Konfiguration: ASUS P5A mitAMD K6-2 380, Creative Labs Grphics Blaster Riva TNT, Soundblaster 16Vibra, 32 MB SD RAM PC 100 , 8,4 GB WD Platte AC28400.Nach der...
Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...
hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...
Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...
Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...
Bitte helft mir schnell, ich habe mir einen Celeron 300 a mit dem Abit Bh6 Board gekauft nun wollte ich ausprobieren ob ich ihn auf 450 bekomme, also habe ich den Takt auf 100 gestellt, was auch...
Also, ich habe es inzwischen geschafft meinen Cel. 333 mit 375Mhz zu betreiben, indem ich bei Windows die DMA Kästchen bei CD-Rom und Festplatte ausgeschaltet habe... nun die Frage: Was muss ich...