PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???
von UZO amHabe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO
Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...
Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...
Wer hat schon eigene Erfahrungen mit der o. a. Konfiguration gemacht?Wer kann mir raten, ob man schon jetzt den K6-2 kaufen soll oder ob sich das Warten auf den K6-3 lohnt.Wichtig wäre auch zu...
M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....
Hi,ich will meinen 300er öffnen, krieg aber die schwarze box net ab.Oben, wo die Beschriftung ist, ist s schon etwas geöffnet, aber nach unten hin, gehts net ab.Abbrechen will ichs auch net...bitte...
Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...
Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...
Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...
Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
Hallo!Ich habe mir nun das o.g Board zugelegt und prompt Probleme damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe folgende Konfig:ASUS P5A ATXAMD K6-II / 3DNow mit 350Mhz128Mb-SDRAMATI-Rage Pro...
Bei meinem Mainboard lassen sich die BIOS-Einstellungen zwar alle verändern, aber nach Save Changes and Exit und Neustart ist alles wieder beim alten. Paßwörter sind auch alle deaktiviert. Gibt es...
Moin,Ich wollte nur wissen:Wenn ich meine CPU übertakte ... ist die stabielität mehr oder weniger nur von der Temperatur der CPU abhängig ???? AMD K6-2 300Mhz ... nach 5h 39 c AMD K6-2 350Mhz ......
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
wie kann ich wieder den Rechner aktivieren bleibt beim Booten mit der Fehlermeldung kb controller error hängen klaus Antwort:kauf dir einen neuen ! oder ein gebrauchten 486 kostet ca. 50 DM Shadman
Habe im Acer Aspire ein Board namens V55la-MB mit Intel P166 u.Ali Chipsatz. Angeblich MMX-Kompatibel. Hat jemand Erfahrungmit Bios-Update und Aufrüstung zum P233 MMX ?? Didi Antwort:Schau mal...
Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...
Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...