Laut Mainboard Heft ist es ein Super Socket 7 MainboardM 577 Hersteller und Support ???????Ich habe auch ein PCI-Bridge Problem bei Windoff95b.Wer kann mir helfen?Dankesteffen Steffen Antwort:Das...
Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...
Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...
Hi, wer hat einen K6-2 350 mit 400 MHz oder mehr laufen, und wenn mit wieviel Core Spannung?Wenn ich versuch meinen auf 400 zu takten bootet der Computer zwar bis ins win98 stürtzt aber nach kurzer...
Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....
Hat jemand eine Idee, wie man das Mainboard so umjumpern kann, daß es meinen 166 MMX auf 233 Takt treibt?? Laut Handbuch sind 66 Mhz mit 3 multipliziert das Maximum, obwohl das Board angeblich auch...
Wer kann mir mit Software für einen 2/86 aushelfen.Wer kann mir Tips geben, wo ich diese Software herbekomme.Ich suche Spiele und ein Schreibprogramm ! Manfred Ulack Antwort:Mit Spielen dürfte es...
Liebe Experten,nach dem Zusammenbau eines PC mit einem pc 100 /M726 Mainboard kommt überhaupt nichts. Nicht mal ein . Habe alles wie gewohnt angeschlossen. Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher ein...
Hi,ich habe einen Rechner mit AMD K6-2 300 auf einem Gigabyte 5SG100.der Prozessor ist mit 66 x 4,5 getaktet, ich habe 66MHz-SDRams.Bei der Installation tritt immer ein SUWIN-Fehler in verschiedenen...
Hi, welche Prozessor-Mainboard kombination soll ich kaufen?Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Tach auch!Das ist eine Frage der Anwendungsfälle, ich meine natürlich die Leistung, der Preis ist immer...
Hallo Leute,wer kann mir genau sagen, welche Pins ich abkleben muß, damit mein Celeron 300A mit 450MHz läuft. Falls es wichtig ist, ich habe das Gigabyte GA6BA. Bustakt von 100 MHz wird...
Bei meinen neuen ASUS P2B Motherboard mit 2 Festplatten und 2 ATAPICDROM-Laufwerken läuft beim ersten Starten des Rechners alles normal.Startet man ihn allerdings ein zweites Mal mittels Warmstart...
Hallo Leute,Frage: Weis irgendjemand wie der K7 von AMD aussehen wird? Ich frage nach dem reinen Layout Slot1 oder Socket7 . Wer weis Bescheid?Danke im VorausPeter Peter Domin Antwort:es wird ein Slot...
Hallo, weiss jemand RAT !???Ich habe ein ABIT BH6-Board und möchte die IRQ s für die einzelnen PCI-Slots manuell einstellen, weil es bei der AUTO -Einstellung zuProblemen bei meinen Karten mit den...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Nach der Installation der Treiber bleibt auf...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...