Hallo Leute,ich würde mir gerne ein neues Board und einen neuen Prozessoranschaffen.Welches Board ist das beste kein P2 !! und welchen Prozessor kann man am besten übertakten ? Ich habe gelesen das...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Hi !Ich hab mir am Samstag einen Oliver gekauft.Nun hab ich folgendes Problem:Wie hoch kann man einen Oliver übertackten und was muß ich dabei beachten ??Brauch ich etwa einen größeren...
Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...
Ich habe ein Mainboard mit VIA Apollo VPX Chipsatz. Ich habe gehört, daß bei machen Boards nur bis zu 64MB gecacht werden bei 512K PBCache. Trifft das auch auf mein Board zu?Mein Board unterstützt...
Ich habe das GigaByte Board GA6BA und möchte mir den Celeron 300 A kaufen, um ihn mit 450 MHz laufen zu lassen? Welche Pins muß ich isolieren und, wichtiger, wie siehts denn bei 450 MHz mit der...
Seit ein paar Tagen habe ich ein ASUS P2B-S Motherboard SCSI-Controller on Board und einen Pentium II.Mein internes IDE ZIP-Laufwerk, welches mit dem alten Board Elitegroup P5HX-B unter Win95...
Mein Motherboard P5I430VX-250DM weist neben vier SIMM-Schächten für72poligen EDO-RAM auch einen für SDRAM auf. Laut Anleitung ist dieserfür 3,3V unbuffered SDRAM-DIMM von 8 bis 64 MB geeignet....
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
WIE KANN MANN BEIM GIGABYTE BOARD GA 686BX DIE CORE SPANNUNG ERHOEHEN.BEI TAKTRATEN AB 500MHZ SIND BEI SYSTEMABSTUERZE.HABE GEHOERT DAS DURCH ERHOEHEN DER CORE SPG. DAS SYSTEM STABILER LAEUFT.FUER...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Hallo,ich habe ein starkes Problem mit meinem Computer Pentium 233 MMX,32 MB .Ich habe auf meiner Festplatte 1 GB MS-DOS installiert. Es kommtöfters vor, daß die Zeichen im DOS etwas verkrüppelt...
Möchte meinen PC 166MMX aufrüsten,habe GA-586HX Mianbordläuft der AMD K6 300 auf diesem Board und wie. Dirk Antwort:laut Gigabyte http://www.giga-byte.com/swother.html Seite 4 von 8 solltedie AMK...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe mir eine 10,1 GByte HD von IBM gekauft. Wer kann mir ausaus seinem BIOS die Anzahl der Cylinder nennen? Mein Mainbaord erkennt die Platte auch nach BIOS-Update nur als 8,4 GByte HD.Die Anzahl...
HiIch habe einen Intel Celeron 266 auf einem 440LX Board bei einen Takt von 75Mhz mit 300 Mhz zu laufen.Nun möchte ich mir ein neues Board kaufen um ihn mit 450 Mhz ? laufen zu lassen. Was benötige...
Ich habe ein FIC PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom ROM BIOS erkannt und angezeigt. Die serielle Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen...
Wer kann mir bitte helfen: Nach dem Zusammenbau der Komponenten passiert rein gar nichts, kein Monitorsignal Karte schon gewechselt , keine BIOS - Meldung, rein gar nichts liegt es daran, daß...
Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...
Habe MSI Mainboard auf Bios 2.5 geupdatet, anschließend stütztW95 OSR2.1 ab. Soundblaster 16 Vibra kollidiert wahrscheinlichmit den seriellen Schnittstellen und Adaptec AHA 1505E wirdimmer auf IRQ 9...