unter welchen Vorraussetzungen funktioniert diese Kombination ? Michael Hensel Antwort:http://www.asuscom.de/de/support/techmain/k6-266.html Allerdings ist Dein Board nicht dabei. Auf der Seite für...
Ich möchte in einen älteren PC ein AMD K6-2 266 einbauen. Leider kann ich nur 75 MHz oder 66 MHz einstellen. Die Frage ist verträgt der K6-2 außer 66 und 100 MHz auch 75 MHz, oder nicht.Danke...
Wie ich gerade bemerkt habe, geht beim mainboard meines zweitrech-ners der Tastaturport nicht mehr. Getestet habe ich mit zwei Tasta-turen, die kontrollaempchen auf der Tastatur gehen kurz an...
Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc
Hi,ich hab gehört das oben genannte Board wäre auch auf 100Mhz einzustellen.Kann mir irgend jemand einen Tip geben wie und welche Jumper man da einstellen muß und vielleicht hat ja auch noch jemand...
Hallo ,ich habe meinen Celeron jetzt auf 450 MHz übertaktetindem ich die Pins A 121, B 119 und A 119 auf demprozessor abgeklebt habe und dadurch auf eine Spannungvon 2,2 Volt kam. Schön der Rechner...
Wer hat Erfahrungen mit dem 333er von IBM ? Schneidet er schlechterab als ein vergleichbarer Pentium oder K6 ? Überlege nämlich die Auf-rüstung von einem K6-200 auf Sockel 7-Board Chaintech 5TTM1 ,...
Ich habe einen alten Pentium mit 133MHz und möchte die 10,1Gb Festplatte IBM 351010 einbauen. Mein Bios meldet sich mit AMI BIOS P5I437 V1.7. Die Festplatte hat mehrere Möglichkeiten zu jumpern....
Hi Freaks !!!Habe ein VA 502 von Vobis.Seit ich das auf deren Site angebotene BIOSruntergeladen und anschließend meines überschrieben habe kriecht meinComputer nur noch dahin. Alle die das Original...
Ich kann meine Festplatte weder in einzelne Segmente teilen weder sonst irgendetwas mit ihr machen.In Windows-Hardware-Eigenschaftensteht, daß meine Festplatte deaktiviert ist undim BIOS kein IRQ...
Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...
wie sind die einstellung für einen K6-2 333mhz auf einem GA-586HXrev.2.1, das neueste bios habe ich auch. gibt es irgendwo eine genaue beschreibung der einstellungenfür das mainboard? tobias...
Hi!ich betreibe mein Gigabyte GA586S2 SIS5582 mit 2,5x75MHz und Intel 166MMX. Habe gehört, daß dies Board auch 83 MHz unterstützt Jp1 bei 75MHz geschlossen .Nach kurzem Test 2x83MHz gab es sofort...
HalloHabe mir einen AMD k6-2 300 Tyan Trinity 100at zuelegt.Habe 100 Mhz Bustakt eingestellt,geht nicht.Stelle ich 66 Mhz ein , Läuft er.Auf dem CPU steht AMD K6-2 300 AFR66 , WAS heißt das ???Was...
Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...
Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...
Ich versuche verzweifelt meinen 333er mit 375 Mhz zu betreiben was leider nicht geht, da Windows nach dem ausführen der Autoexec.BAT und der CONFIG.SYS nicht weiterbootet und nur alle 5min auf der...
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...