Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Ich möchte mir in der nächsten Zeit das motherboard686BX E kaufen. Wer kann mir die Unterschiede zu den Vorgängerboards nennen? Was ist z.B mit dem Busttakt 133Mhzgemeint? Speicherbausteine dazu...
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...
Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...
Mir ist beim BIOS flashen der Rechner ausgestiegen warum weiss ich nichtIch habe aber einen EPROM Programmer und 128k Eproms . Wiess jemandwie ich das BIOS Binaryfile in ein INTEL Hex file...
Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...
Hallo !Wer weiß etwas über das Board ?? Is es das beste super 7 Board ??Treiber ???Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat jemand Erfahrungen ??Danke im voraus !!!Ihr...
Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...
Ich habe mir ein neuse Mainboard NMC 5VMMX gekauft,auf dem ein Award Bios ist. In dem Bios giebt es unter Chipset Featuresden Punkt Spread Spectrum mit den Einstellmöglichkeiten Disable,0,50 und 0,75...
Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...
Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...
Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...
Hallo...Ich habe meinen AMD K6-2 300MHz ASUS P5A-B auf 350 MHz hochgetaktet. Die Temperatur am Protz beträgt ca 61 C und auf dem Board ca 39 C... Jetzt die Frage: Ist das zuviel ????? Wieviel...
Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...