Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Wenn Ich den Bustakt des Boards auf 100Mhz umstelle, bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen? Ich zu Testzwecken malden Speicher ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Der Pin ist...
Wer kann mir helfen.Wo kann ich das GA 6VX von Gigabyte kaufen,oder irgend ein anderes PII Bord was 95 MHZ extern unterstützt undnicht über 250 DM kostet. Stefan
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...
hi,habe ein p2b und will von euch wissen, welche einstellungen im bios fürs übertakten notwendig oder am besten geeignet sind?!Danke Markus Antwort:Im Bios brauchst Du beim P2B nix einzustellen. Es...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nichtmehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr darauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der...
Mainboard: GA 586HXProzessor: Intel 200MMXProblem: Laut Handbuch von Gigabyte habe ich mit den Board das Maxinum herausgeholt, also 200MHz Multiplikator x3 und Frequnenz 66MHz . Es muß doch noch eine...
Hallo,etwas ältere Sache, aber trotzdem reizt sie meinen Ehrgeiz.Ich habe ein altes ABIT Mainboard - PB4 - mit einem EISA-Slot gefundenund dazu noch einen Adaptec - 2742 T - ,meine Frage, wer kann...