Beim Booten, Beginnen und Beenden von Programmen, Öffnen von Lauf-werken und manchmal einfach so während der Arbeit wird die Blödfloppyabgefragt und nervt mit lautem Geratter.Im Bios ist der Punkt...
ich habe ein älters 486 - Board und muß ins BIOS reinkommen, habe aber das Password nicht mehr ??Ist ein weg möglich das Password zu umgehen oder zu löschen oder irgendwie ins Bios zu kommen ?...
HalloIch möchte mein neues Asus P5A und einen K6-2 350Mhzauf mind. 380 Mhz 4 95 oder sogar auf 400Mhz 4 100 zu übertakten!IST DAS MÖGLICH ???Und welche Volt und ähnliches wird gebraucht ?Ich danke...
Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem PII Board im Baby-AT Format ?? Läuft eine RIVA TNT Grafikkarte stabil und zuverläßig darauf ?? Ich überlege, wg. Grafikkartenprobs, mich von...
Ich habe ein großes Problem. Mir ist ausversehen der Jumper JP8 vorm BIOS-Baustein herausgefallen und leider ist der nirgendwodokumentiert. Wer kann mir weiterhelfen? Wie muß der Jumper...
Hallo Tuningfreunde,ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 4.5 x 83 MHz. Kein Problem. Aber die Temperaturanzeige des CPU im Bios funktioniert nicht. Sie zeigt mir N/A an.Weiss jemand,...
Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...
Welches Testprogramm sollte man nehmen um eine übertaktete CPU zu testen. Ingo Antwort:Dr. Hardware oder SiSoft SandraGrußRon Ron Antwort:Wenn Du s genau haben willst, dann Ziff-Davis Benchmarks....
Tachwer kann mir sagen welches Mainboard top ist? Bei den Gigabyte-Boards soll es eine sehr gute Beschreibung geben.möchte ein board mit scsi-kontroller onboarddanke für eure tips. Looser...
HalloHabe einen Pentium 133 mit 180 Mhz übertaktet funktioniert auch eiwandfrei.Nun wollte Ich den Pentium 133 meines Freundesauch übertakten geht aber nicht ,geht nur bis 133egal welcher...
Hallo,habe ein Board mit der Bezeichnung MB-8500TVX.Ist wahrscheinlich ein Biostar Mainboard.Nun möchte ich das BIOS updaten aber die Websitebiostar.net funktioniert nicht.Brauche dringend...
Wo kann ich die Voltzahl CPU auf dem Board einstellen. Lt.ASUSgibt es keine möglichkeit die CPU-Spannung zu erhöhen, da das korrekte VID-Signal automatisch erkannt wird.Wer hat schon mal Erfahrungen...
Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...
Hi,hat jemand dauerhafte Erfahrung mit dem Übertakten eines Celeron 333auf dem Gigabyte BXE? Er läuft bei mir mit 500 Mhz bei 100 MhzSystemtakt, war aber bislang zu feige, diese Einstellung...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
HalloWer kann mir helfen: Geht auf das Board MB-8500 TVX-Aein K6-2 300 und PC100 Ram oder muß ich neues Board kaufen.Schon jetzt danke.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff Antwort:Hallo,einfache...
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung AB-PE5 mit einem P 90 drauf, leider habe ich zu diesem Board kein Handbuch. Ich bräuchte aber dringend eines ! Kann mir jemand helfen, welcher...
Wer kann mir Helfen . Stellung der DIP-Schalter?Habe nur die Möglichkeit 350 MHz oder 400 Mhz, habe aber einenAMD K6-2 380 MHz.Danke im vorraus.Frank Frank M. Antwort:Der 380 K6 läuft mit 4 x...