Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Habe Probleme mit mehreren PC-CHIPS M598 und M5988 Boards.System stoppt nach dem Speichercheck und meldet WAIT.Erst nach drücken irgendeiner Taste bootet es weiter. Das gleiche nach der automatischen...
Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Wer kann mir helfen,habe mir das Abit BH6 bestellt und kann mich nicht entscheiden welche CPU ich mir kaufen soll.1.Wie heiss wird der Celeron 300A wenn mann ihn auf 450MHZ hochtaktet.2.LÄuft die CPU...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...
Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...
Habe einen Scenic 5H PCI mit D943 Mainboard.Die vorgesehene CPU Spg. ist 3.3V.Da gibt es einen Zwischenadapter, der auf den CPU Sockel gesteckt wird und die für AMD K6-2 300 benötigte Spannung von...
Zur Zeit ist es wirklich schwer über den Versand diese CPU zu erhalten. Alle nachfragen bei Alternate CSD-Computer und anderen Versendern ergaben das niemand mehr liefern kann. Liefertermine können...
Hi!Meinb PII 350 laesst sich nicht auf 400 oder 450 uebertakten mutiplikatorsperre .Da 350MHz dur 3,5x100 zustandekommen ist der 7/2 multiplikator da.daher koennte ich auch den 7/1 ansteuern oder etwa...
ich möchte mir o.g. board kaufen ! Kann ich das Board problemlos übertakten bzw. Pin-21 isol. oder gibt es dann probleme mit dem scsi-controller oder mit der grafikkarte agp oder sonstige probleme...
Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...
kann mir jemand sagen, warum die im Betreff genannten Komponenten nicht zusammenarbeiten Rechner TOD Danke Markus Brunner Antwort:Habe das gleiche Board mit einem Celeron 300 bestückt.Hat alles...
Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...