Bleibt nicht auf "Standby"
von Chris amWeis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Wer kann mir helfen,habe mir das Abit BH6 bestellt und kann mich nicht entscheiden welche CPU ich mir kaufen soll.1.Wie heiss wird der Celeron 300A wenn mann ihn auf 450MHZ hochtaktet.2.LÄuft die CPU...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Habe Probleme mit mehreren PC-CHIPS M598 und M5988 Boards.System stoppt nach dem Speichercheck und meldet WAIT.Erst nach drücken irgendeiner Taste bootet es weiter. Das gleiche nach der automatischen...
Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo Leute, habe mir das Spiel Need for Speed III zugelegt.Leider bringe ich s auf meiner Maschine nicht zum laufen.Der Rechner besteht aus AMD K6-2 300, Gigabyte GA5AX, Matrox Productiva G100 8 MB....
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Wollte mir ein 100 Mhz Board kaufen und habe dann auf Gigabyteboard GA-5SG100 zugegriffen. Der Verkäufer sicherte mir zu das dies ein 100 Mhz Board ist. Leider hatte dieses Board die Rev 1.15. Auf...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...