Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
Habe ein Intel FX Board mit 64MB RAM- 1 32MB,1 16MB,2 8MB.Hat die ganze Zeit funktioniert, warum?In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen über Speicherfehler beim Booten. BIOS zählt dann auch nur...
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Kann ich einen AMD K6 2 3D Now mit 300MHZ und einem Bustakt von 66 MHZauf ein Tyan Tomcat s1562S mitt 66 MHZ aufrüsten? Wenn ja wie funktioniert es und was muß ich beachten?Danke Marco Künz...
Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...
Hallo,bei meinem Zweitrechner 486 DX2/66 läuft die Uhr nur in eingeschaltetem Zustand, d.h. der Rechner läuft immer an dem Datum/Zeit-Punkt weiter, an dem er das letzte Mal abgeschaltet wurde....
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Habe für meinen Computer ein neues MSI MS-5169 gekauft seit dann lauft nur noch Windows 95 drauf . Windows 98 OEM läßt sich nur mit vielen Fehlern installieren und kann nicht damit Arbeite durch...
Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...