Hallo - Spezialisten !Nach langem probieren und tüfteln habe ich mich entschlossen,neue HARDWARE anzuschaffen.INTEL II min. 350 kein CELERON jetzt noch 128 MB PC100TNT RIVA AGP UW SCSI zum Arbeiten...
Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.Das Runterfahren funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden Neu-starten geht, bleibt der...
Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...
Hallo,ich habe ein etwas exotisches ? Sockel7-Mainboard mit der Bezeichnung PCI54ITS mit Intel-82430-FX-Chipsatz. Jetzt überlege ich, da eine Pentium 233-CPU draufzupacken. Frage ist, verträgt das...
Also ich hab überhaupt keinen erfolg beim übertakten meines Cerleron333. Schon bei 75MHz braucht mein Rechner plötzlich ca. 10 Minuten zum Hochfahren Win98 . Bei 83 MHz das gleiche und bei 100MHz...
hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...
Hallo Loite!Ich hab oben angegebenes Board und tierische Probleme damit. Das BIOS-Update von Gigabyte tut nich. Wer hat so ein Board schomma eingebaut und kann mir helfen?Verzweifelte GruesseYolanda...
Meine Netzwerkkarte funktioniert nicht - das Bios weist die falschen Ressourcen zu. Was mach ich nun? Daniel Antwort:Was fuer ein BIOS hast Du denn? sky Antwort:ich habe ein AWARD Bios Daniel
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...
Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
ich habe meinen celeron 300A bis auf 103x4,5 463,5 zum laufen gebracht - ich habe versucht den cache auszuschalten und mit 504 mhz zu booten, aber hierbei hat alles versagt. ich habe dann nochmals...
Hallower kann mir sagen wie ich auf mein Biostar TVX0917B einen Pentium mit 200 MHZ betreiben kann, es ist laut Beschreibung möglich. Jumper sind alle richtig gesetzt Bios geupdatet. wer kann...
Welche Möglichkeiten gibt es mit dem neuen Celeron 400 SLOT-1 hinsichtlich des Übertaktens? B. Meier Antwort:Netter Versuch.Bedenke,daß der 400er als festen Multiplikator 6x besitzt,d.h. er läuft...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...