Kann ich auf ein SI55P AIO Mainboard einen P166MMX einbauen
von Lukas amIch habe ein SI55P AIO Mainboard und müchte einen P166MMX Prozessor einbauen. Geht das??????Danke für die Antwort imvoraus! Lukas
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein SI55P AIO Mainboard und müchte einen P166MMX Prozessor einbauen. Geht das??????Danke für die Antwort imvoraus! Lukas
hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...
Hallihallo.Ich hab kein Problem, nur ein Ärgernis.Dieses Anmeldeformula bei Win95, welches auftaucht,wenn man mit einer Netzwerkkarte starte stört mich schon ewig.Ich hatte auch schon mal gelesen,...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
ich habe Asus 55 TP4XE und ein P 166 und moechte es Upgraden.Hat jemand Erfahrung damit ?GrussStefan Stefan Zemann
habe mir gigabyte 6BXE celeron 333 zugelegt.Habe ihn momentan auf 416,7 MHz laufen, indem ich den Bustakt auf 83 Mhz gesetzt habe. Manche sollen ja anscheinend mit 100 Mhz Bustakt arbeiten geht nach...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...
Ich habe zwei Karten -MiroVideo 20sd und Diamond Monster I.Unter win95 nur mit Miro Karte ist alles OK.Aber sobald die DiamondKarte erkannt ist, wird mein Bildschirm etwas dunkler. Wenn ich die...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...
Das Siemen Mainboard D1107 wurde in der PC-Praxis 2/99 sehr positiv getestetund die Funktion SAVE TO RAM in den Himmel gehoben!!Ich habe aber gehört, daß man eine spezielle Tastatur benötigt, die...
Ich bin an der Überlegung mir einen intel celeron 300 A zu kaufen. Ein Freund von mir hat ihn ohne Probleme übertakten können ohne abkleben oder sowas. Meine Frage: Zu wieviel geht das gut????...
Wie Übertakte ich meinen P100 auf 133? Lukas Burdzy Antwort:Schau doch einfach in dein Mainboard-Handbuch.Dort steht doch, wie man den Taktmultiplikator einstellt!Im Moment müßte dieser auf 1,5...
Was ist das für ein Jumper, der links vom Slot 1 auf dem ASUS P2B sitzt?? Aber nicht der für das Keyboard-Wakeup, sondern drunter Im Handbuch hab ich nix gefunden. acid Antwort:Hi,steht da zufällig...
Hallo,wer kann mir helfen, wo bekomme ich obiges. Schon jetzt danke. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Antwort:HalloVersuch es mal bei Reichelt Elektronik Michael Antwort:natürlich bei Intos elektronik,...
Habe das pcchipsboard M570 vers.:1.03 Amibios Release 06/10/1998 SSeriennummer:51-0610-001437-00101111-071595-570-001_10_CHIPSET-HIch möchte das Bios Updaten,um UltraDMA/33 aktivieren zu...
Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ?Laut Handbuch des REV. B kann mann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael 1066-298@online Antwort:schau doch mal in dein handbuch...
wer kann mir helfen?habe ein motherboard ga 586hx und würde es gerne mit 75 MHzfahren. aber so eine taktfrequenz ist nicht dokumentiert imbenutzerhandbuch. brauche dringendst hilfe. calimero...
Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit einem anderen Rechner.Der Rechner hat folgende Konfiguration.P233MMX,64MB, 4MB Grafik on board, SB 128, 3Dfx Vodoo 6 MB, Netzwerkkarte ISA2,1 GB Seagate HD,...