Hallo !Habe mir eine Viper550 AGP gekauft.Diese funktioniert nur im2D- Bereich, im 3D- Bereich stürzt der Rechner ab. Liegt es vielleicht am Motherboard FIC VA-503 ? Viper550 muß mit 5Aüber AGP...
Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...
Wer kann mir helfen Sobalt der Pc die Platte erkannt hat bootet er nicht mehr weiter.Ohne Festplatte bootet er.Ich habe schon drei verschiedene Platten ausprobiert, mit keinerhat es funktioniert. P133...
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...
Hallo zusammen!Ich hab mir wie viele andere auch einen 300A geholt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen aus Costa Rica habe, weiterhin steht da noch drauf:08470779-SL2WM falls das jemanden...
Hallo....die ganze Zeit hatte ich mit meinem K6-2 300 und dem ASUS P5A-B mit beschränktem ALi Chipsatz und TNT Karten nur dicke Probleme.Vor zwei Tagen hatte ich mich dann entschloßen ein Gigabyte...
Ich habe ein Asus P2L97 und möchte mir gerne in der nächsten Zeitein Asus P2B Motherboard kaufen.Nun möchte ich gerne wisse wie man eine PII-300 aus 400MHz oder mehrTakten kann, sodas er stabil...
Kann mir einer eine konkrete Anweisung geben wie ich beim Chaintechboard den Bf0 auf ground lege und díe Core Spannung einstelle. ASE Antwort:Konkrete Antwort :Geht nicht, erst ab IFM1-Board möglich...
Das Board ist Jumperlos.ich kann einstellen was ich will Multiplikator,Systemtakt entweder werden nach dem Hochfahren nur 200MHz erkannt, oder nur schwarzer Bildschirm.Wer Kann helfen. Ralf
Moin Moin Leute,Möcht ganz gern mein M565 mit nem K6-2 aufrüsten. Laut Tabelle 1 in http://www.pcchips.tw/technical.html echt ein Muß für PcChips-Mainboard-Besitzer unterstützt das Board 2,2V...
ich habe ein abit bh6 board und einen celeron 300a, der mit 450 mhz und mit 463,5 mhz optimal läuft. doch was ist auf die dauer gesehen besser, oder ist es mit 13,5 mhz unterschied nicht weiter...
Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...
Hat jemand die Jumpereinstellungen für Systemklockund CPU ? Chrille Antwort:Hallo,ich habe auch so ein Bord und suche nach einem Handbuch. Zu der Fragenach den Jumpern für Systemklock und CPU kann...
Hallo miteinander!Mein brandneues Asus P2B-F 5 PCI, 4 DIMM, klappbarer Halter für PII,Celeron SEPP und SECC - sonst wie P2B bootet häufig nicht.Grafikkarte Viper 550, PC100-6ns-SDRAM - mehr ist für...
Das Bios Award Bios v 4.50 PG W975 090895 meines alten NoName Mainboards Einzige Aufschrift auf dem Board: PCI Pentium VI1 mit Via Chipsatz VT82C575MV erkennt meine WD 6,4 GB nicht korrekt. Es zeigt...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
Nach dem Übertakten 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der Prozessor...
Hey Leute!Folgendes:Hab mir heute einen Celeron gekauft - 300a!CostaRica, 41. KW, oem non boxed So, das gute Stück kann ich leider erst am Freitag mit einem BH-6 Voltregulator von 2,0 - 2,3 Vin 0,5 V...
Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...