AMD K2 300 3d auf GIGABYTE BOARD HX
von Michael amMöchte auf meinem GIGABYTE BOARD mit BIOSUPDATE 2.8 einen AMD K2 300 3D setzen. Ist das möglich? Wie steht es mit der Spannungsversorgung?In meiner Boardbeschreibung steht nur was über 2,8 Volt...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Möchte auf meinem GIGABYTE BOARD mit BIOSUPDATE 2.8 einen AMD K2 300 3D setzen. Ist das möglich? Wie steht es mit der Spannungsversorgung?In meiner Boardbeschreibung steht nur was über 2,8 Volt...
Kann mir jemand sagen was im AMI-BIOS der PIO-Mode 5 ist. Tom
Wer kann mir eine Beta-Version des Pentium III per e-Mail schicken? Von mir aus auch per Fax.Wie kann ich den dann Übertakten? Welcher Kühler ist empfehlenswert?Kann ich mein Mainboard...
Hat jemand Ahnung, ob diese Kombination funktioniert Board geht biszum Vervielfältiger 5,5 - hat aber nur maximal 66 MHz Takt .Wenn s so nicht läuft, welchen K6-2 verträgt das Board maximal? Robert...
Hi,bin gerade am alte Teile verbauen - kann aber für ein GA586TX3 keine Dip-settings für den K6-2 266 finden...Bitte helft mir!Danke - Nanno Nanno
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
Kann ich den Cyrix 166 übertakten ???????Was muß ich beachten ????? Duke
Hallo !Weiß jemand schon näheres über den Chipsatz für den neuenKatmai Pentium III Prozessors ???Ich habe vor mir ein Katmai-taugliches Board zu kaufenund für s erste einen P II 350 reinzustecken...
Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...
Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...
Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...
Dummerweise habe ich meinen Eprom,ohne auf die richtige Position zu achten,in den Sockel gesteckt,und eingeschaltet.Das Ergebniss:tot durch umpolung.Kann das Mainboard auch was abgekriegt haben?Wie...
Sammle gerne Problembeschreibungen übers M575Wer hat schon mal damit gearbeitet?Laßt Eure Wut raus! Manfred Antwort:Das M729 ist noch viel beschissener Zett Antwort:dann probiert doch mal die m5980...
1. Beim Installieren von Programmen bekomme ich oft den Fehler beim Setup im Modul Kernel32.Dll Seite 137. Wer kann helfen???2. Wie oder mit welchem Programm kann ich 72-polige Simmstesten ob sie in...
Hallo,habe bereits einiges zum Thema hier gelesen.Ich habe einen 300A, ein ABIT BH6, einen Papst-Celeron Lüfter mit Wärmepaste, 3 Gehäuselüfter richtigrum drin, Temp. konstant bei 21 Grad C, und...
Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...
Suche Mainboard mindestens für p166 und evtl. ram, grafikkarte undcpu. Wer verkauft gebraucht?vielen dank, Hendrik Hendrik Antwort:Mainboard Asus T2P4, P 166MMX, 64MB Ram, Grafikkarte Ati @Work 4MB...
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...
Hallo an alle!Ich kenne einen Händler, der kann mir die CPU vorher testen.Nun sagt er, er hätte welche von seiner neuen Bestellung Mitte Januar versucht zu übertakten. Dies ist ihm bei dem C300a...
meine frage nochmal an euch da ich sonst nirgends antworten finde.ist nun jeder celeron300A geeignet zum übertakten oder nicht ?manche sagen gehen alle, andere sagen die aus costa rica nicht usw.will...