Vobis HighPaq 12
von Jörg amHallo !!!Habe Mir Notebook von Vobis Gekauft High Paq 12Wer weiß wo ich technische Infos zur Hauptplatine herbekomme Vobisrückt die nicht raus. Wer baut das Teil?Brauche infos uber Jumper u.s.w. Jörg
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo !!!Habe Mir Notebook von Vobis Gekauft High Paq 12Wer weiß wo ich technische Infos zur Hauptplatine herbekomme Vobisrückt die nicht raus. Wer baut das Teil?Brauche infos uber Jumper u.s.w. Jörg
Hallo,ich verzweifle hier gerade am Versuch den Speicher meines PC von16 auf 80 bzw. 64MB aufzurüsten:Cyrix 6x86-133MhzIntel Triton 430FX/82437FX ChipsetAward Modular Bios v4.51PGMainboard...
Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...
Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...
hallo jim... oder alle k6-400 besitzer du hast deinen k6 mit 458 laufen... nun frage ist das schon die grenze ?ich habe meinen 333@415 laufen gehabt, aber nur mit offenem gehause..was für spannungen...
Hallo Leute Ich suche verzweifelt ein Update für mein Ga586S2 Bord mit SIS5582 Chipsatz. Die Biosversion sollte über Version 1.9 liegen!Bei Gigabyte hab ich schon gesucht und keins gefunden.Das...
Wie kann ich einen K6 II/350 auf meinem FIC PA2013-Board übertakten habe alles probiert. Rechner läuft bei jeder höheren einstellung nicht mehr hoch.AUK AUK Antwort:Nickles würde alle...
Hallo,Habe GA 586ATX und dummerweise mein Manual verlegt?Kann man dieses Board auch auf 75 MHZ oder gar 83 MHZ einstellen?Danke schon mal im vorausThunder Thunder
Ich möchte mir einen rechner zusammenschrauben und habe deswegen ein paar FragenPast ein Celeron auf jedes BX-Board? Welchen Celeron kann ich mit 133mhz Mainclock und mit welchem Multiplikator laufen...
habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
Ich suche dringend den Hersteller meines Motherboards.Drauf steht PCI P54C SI5 und es besitzt einen Chipsatz von SIS:Danke im VorausBill Bill
Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...
Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...
Hallo allemiteinander, seit gestern habe ich nun mein neues Towergehäuse und mein neues Board, das ASUS P2B-S installiert. Das Board ist mit einem PII-400 bestückt. Und beim Hochstarten kommt immer...
Habe mein Mainboardhandbuch verloren und zweitens kann ich kein Englisch. Wo sitzt der Jumper und wie muß ich es Einstellen um denBios upzu daten.2 Habe das Mainboard gekauft und Pentium 200MMX...
Ich suche den Turbo-Schalter. Macht das Board angeblich ca. 2 schneller. Chris Antwort:Ich habe auch ein P55T2P4 und kenne alles vom Bord.Was fuer ein Turbo Schalter?? JIM Antwort:Hi...Ich habe auch...
1.Ich habe ein Motherboard mit 66 Mhz Bustakt Chaintech 6ESA2 und 96 MB entsprechendem RAM.Kann ich trotzdem meinen Prozessor übertakten,und muß ich zusätzliche Kühler einbauen oder ähnliches?...
Suche Sockel 7 Board auch für EDO-RAMS ohne AGP - KEIN M575!Mit dem Board habe ich nur Stress. 3DFX läuft da nicht mit nerElsa Victory 1 zusammen... Kacke...Überhaupt stürzt der Rechner immer bei...
Hallo ihr alle da draußen!Ich habe mir, wie viele andere sicher auch, ein Abit BH6 und einen Celeron 300A gekauft.Ich habe alles eingebaut, klappt auch, und da habe ich erst mal 3 Timedoms in GLQuake...
Ist es möglich den 300er auf 4x100 zu takten hat das schon mal jemand ausprobiert???Als 350er läuft er sehr stabil. Hubi