Ich hab da eine Frage zu dem Celeron 333Mhz.Kann man den festen Multiplikator nicht irgendwie übergehen???Den PinB21 hab ich schon abgeklebt, hat aber nichts geholfen.Weiss irgendwer bescheid????...
Beim Booten vom alten 486 kommt Meldung:Keyboard is locked...unlock it Press F1 to resumeaber F1 hat keine Funktion. Habe inzwischen mit anderer Tastatur probiert, leider gleiche Fehlermeldung. Bios...
Bei dem P166MMX , den sich mein Vater vor 2 Jahren gekauft hat, wollten wir den Hauptspeicher auf 64 MB aufrüsten. Dummerweise erkennt das Board / BIOS den neuen 64 MB SDRAM PC -66 Baustein nicht...
Ich will nicht schon wieder mit dem sicherlich schon breitgetretenenÜbertakten eines Celeron Prozessors , aber trotzdem ...Ich hätte gerne eine Hardware oder Software Lösung wie man...
Kann anstellen was ich will, komme bei meinem Compaq nicht ins Bios Setup. Auch der Trick von Nickles, Tastatur ausstecken, funktioniert nicht, es kommt dann zwar eine Fehlermeldung aber nur mit der...
Hallo, ich möchte Win95 installieren, benötige dafür aber einen Patch für mein Motherboard RC440BX. Wer hat einen Tip, wo ich den herbekommen kann??Danke, Niclas Niclas Schmidt
Habe 128M SDRAM mit der Aufschrift:9842PKundV54C365804VBT8PCWelche von den Zahlen sagt aus ob meine Ram den 100MHz Bustakt vertragen?Danke Thomas Antwort:normalerweise ist da noch ein aufdruck pc-100...
Ich besitze ein Bravo Baby Mainboard, Sockel7, 100Mhz, Chipset ALI M1543 und Award Bios. Eine genaue Herstellerbezeichnung des Boards kann ich weder im Handbuch noch auf dem Board selbst finden.Kennt...
Wer kann helfen? Habe Gigabyte 586 TX-3 - Lohnt sich funktioniert es überhaupt? die Anschaffung eines AMD K6300 oder K6 II 300 MHZ für dieses Board??.Danke für Eure Mithilfe!Holger Holger...
Hallo Leute!Wo sitzt denn bei dem Board die Batterie?Oder ist da etwas gelötet?Danke Christopher Antwort:Die Batterie UND der Uhrenbaustein befindet sich im kleinenrechteckigen schwarzen Gehäuse in...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Wer kann mir helfen?Heute Morgen mache ich meinen PC an und stelle fest, daß mein Diskettenlaufwerk nicht mehr A: sondern H: heißt,und mein CD-Rom nicht mehr H: sondern I:Meine IBM-DTTA 8,4 heißt...
möchte bestmöglich upgraden - grundlage ist: asus P/I-P55T2P4 rev.3.10 - kann angeblich nach einem bios-flash bis 233MMX aufrüsten, nur den multiplikator-jumper kann ich laut handbuch nur bis 3x...
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Wer kann mir helfen....Suche dringend Bios-Update für Antwort:Unter Biostar Taiwan wirst Du für 8500TVX das Bios-Update TVX0619B.rom finden. Helmuth Antwort:Du findest sämtliche Update Versionen...
Ist es möglich einen Pentium 150 mit 60MHZ auf 66MHZ hochzutakten?? Kemery Antwort:Das ist eigendlich problemlos möglich. in zu mindestens auf 166Mhzzu bringen . Vielleicht wenn du Mut hast...
Habe GA 586 HX2 Rev 2.01 mit der BIOS Version 2.8 neuste für k6-2 Nun mein Problen ich kann die Platte nicht voll durch Formatierenund komme nur bis etwa 8GB. Weiter hin verstehe ich die...
HiHabe Ga 586 HX2 und will es unbedingt auf 75ziger bustakthabe. Ich löte auch dran wenn s sein muß bitte bitte schreibt mirhabe rev 2,01 und Pll chip 52C59-14LSCbis dann ich zähl auf euch max...