Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....
Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...
Hi!Ich beabsichtige, mir das Asus P5A ATX mit der ASUS V3400/TV AGP zu kaufen.Nun habe ich jedoch gehört, daß das P5A Probleme mit Riva TnT Grafikkarten hat.Meint Ihr, es wird in der obigen...
Ich habe meinen P2/300 MHz auf einem Asus P2B auf 464 MHz, 103 MHz Bustakt hochgeschraubt. Läuft bisher, auch im Dauertest, absolut stabil, ohne nennenswerte Temperaturerhöhung. Mich interessiert ob...
Hi!Ich verkaufe ein Abit BH6-Board geil zum Celeron-Übertakten! .Grund:Habe zwei mal das gleiche, das verkaufbare Board hat volle Garantie, originale Verpachkung, Rechnung 228,- und alles was dazu...
Wo kriege ich ein Add-On Board her, damit ich von LS120 Laufwerk auch booten kann!! Kemery Antwort:Hi,erkläre doch mal,was Du unter einem Add-On Board verstehst.Meines Wissens nach hängt es davon...
Brauche ich einen extra Kühlkörper, wenn ich meinen P166 dauerhaft mit 200MHz fahren will ? Wie wirkt sich das überhaupt auf seine Lebensdauer aus ? Ich wollte ihn nämlich noch eine Weile...
Ich habe meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard eingebaut. Das alte MB hatte ein Phönix Bios, das neue hat ein AWARD Bios. Komischerweise meldet sich nach dem Anschalten kurz das Phönix...
Reicht nur ein anderes Motherboard!! Rommel Antwort:...und wir sollen jetzt raten, was für eins du hast. Wenns einen BX Chipsatz hat, dann brauchst du kein neues Board, sondern nur etwas Nagellack...
Hallo,ich frage mich wie gut meine Aussichten stehen, meinen Celeron 333 auf 500 MHz zu übertakten. Momentan entwickelt er eine Temperaturvon etwa 36 C auf 375 MHz übertaktet .Danke im...
Hier reden alle nur vom Abit BH6. Wer kann mir genaueres über die Unterschiede zum Abit BX6 sagen?Ist der 8x-Multiplikator durch Bios-Update hier auch schon da?Merci,jean-jacques Jean-Jacques...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...
Hallo,ich will mir ein neues System zusammenbauen in einem AT-Tower.Als CPU möchte ich entweder einen Celeron A mit 300 oder 400 MHzeinsetzen.Welches BAT-Board wäre dafür am besten geeignet?Danke...
Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...
Mein neues P2B-S mit Celeron 300 hängt an einem 235W Atx-Netzteil.Komischerweise schaltet der Rechner bei jedem Warmstart kurz dieStromversorgung ab, um sofort wieder hochzufahren, was auf die Dauer...
Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Ich habe ein Spacewalker Hot-553 Mainboard.Ich finde keine CMOS - Batterie oder ähnliches. Bei spacewalker.com finde ich keine Antwort undeine externe Batterie läßt sich auch nicht anschließen.Wer...
Ich habe vergeblich versucht,ein Bios-Update für mein AMI-Bios auf dem Board M 575 von Snogard zu erhalten.Wer kennt eine Adresse zum Runterladen des Flashprogramms und des Updates? Jörg...