Epox 58MVP3C-M
von Rogan am 1 AntwortHabe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...
kann mir jemand sagen, warum die im Betreff genannten Komponenten nicht zusammenarbeiten Rechner TOD Danke Markus Brunner Antwort:Habe das gleiche Board mit einem Celeron 300 bestückt.Hat alles...
Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo Leute, habe mir das Spiel Need for Speed III zugelegt.Leider bringe ich s auf meiner Maschine nicht zum laufen.Der Rechner besteht aus AMD K6-2 300, Gigabyte GA5AX, Matrox Productiva G100 8 MB....
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Hallo,kann mir jemand sagen, wer der Hersteller eines Mainboardmit der Bezeichnung PT-2006 sein könnte. Das Mainboard ist in einem Peacock PC mit der Bezeichnung Diano MT-P und 120MHz...
HiKann ich ein ein Abit BX6 auf SCSI mit einer billigen ca.100DM Steckkarte wie bei Asus aufrüsten? Gregor
In das BIOS komme ich nicht mehr es hilft weder die Tastatur rauszuziehen oder die Taste DEL oder was es sonst noch so gibt. Die Batterie ist neu. Jetzt denke ich ein BIOS-Update hilft mir weiter hier...
Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...
Jaja, das Fragenniveau ist vielleicht nicht das höchste. Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An den...
Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...
Hallo...ASUS und Gigabyte bieten jetzt ja verschieden BX-Boards an, im Sinne von ATX und Baby AT-Format. Ich hab mir mal ein wenig die techn. Daten angeschaut und eigentlich kaum Unterschiede...
Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy
Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...
Welches Testprogramm sollte man nehmen um eine übertaktete CPU zu testen. Ingo Antwort:Dr. Hardware oder SiSoft SandraGrußRon Ron Antwort:Wenn Du s genau haben willst, dann Ziff-Davis Benchmarks....