ASUS BIOS Updates
von Andy am 4 AntwortenHi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo Leute, habe mir das Spiel Need for Speed III zugelegt.Leider bringe ich s auf meiner Maschine nicht zum laufen.Der Rechner besteht aus AMD K6-2 300, Gigabyte GA5AX, Matrox Productiva G100 8 MB....
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Wollte mir ein 100 Mhz Board kaufen und habe dann auf Gigabyteboard GA-5SG100 zugegriffen. Der Verkäufer sicherte mir zu das dies ein 100 Mhz Board ist. Leider hatte dieses Board die Rev 1.15. Auf...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...
Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...
HiKann ich ein ein Abit BX6 auf SCSI mit einer billigen ca.100DM Steckkarte wie bei Asus aufrüsten? Gregor
In das BIOS komme ich nicht mehr es hilft weder die Tastatur rauszuziehen oder die Taste DEL oder was es sonst noch so gibt. Die Batterie ist neu. Jetzt denke ich ein BIOS-Update hilft mir weiter hier...
Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...
Jaja, das Fragenniveau ist vielleicht nicht das höchste. Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An den...
Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...
Hallo...ASUS und Gigabyte bieten jetzt ja verschieden BX-Boards an, im Sinne von ATX und Baby AT-Format. Ich hab mir mal ein wenig die techn. Daten angeschaut und eigentlich kaum Unterschiede...
Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy
Hallo,kann mir jemand sagen, wer der Hersteller eines Mainboardmit der Bezeichnung PT-2006 sein könnte. Das Mainboard ist in einem Peacock PC mit der Bezeichnung Diano MT-P und 120MHz...
Wer hat einen Tip fürsAsus P2B und Celeron333übertakten?Bei mir läuft max. 416 MHZ 83 5 Michael Michael Antwort:Hast pech wenn er nicht auf 500 MHZ läuft kauf dir einen Celeron A300den kannst mit...
Ich möchte mir ein Celeron 300A kaufen,und ihn übertakten auf 450MHZ.Wie warscheinlich ist es, das ich einen erwische der auch mit 450 MHZläuft.Und wie gefährlich ist das Übertakten auf 450...
Bitte gebt mir einen Tip:Wo -um Gottes Willen- gibt s noch Iwill-Boards zu kaufen???Michael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de/index.htm M.B. Antwort:Vielen Dank -Das war s!!!Michael M....
Hallo alle zusammen !ich hab mir einen Celeon 300A und ein ABIT BH 6 gekauft,läuft derzeit mit 338 MHZ.Wenn ich Ihn aber auf 450 MHZ übertakte bekomme ich beim booten die Fehlermeldung Memory Test...