Hallo zusammen!!Ich habe mal ne Frage:Bin Besitzer von GA-586HX2 Board und 166MMX. Wie hoch kann sollte höchstens ich ihn takten?? Oder sollte ich liebereinen AMD besorgen?? Wenn ja welchen geht...
Hallo Tuningfans !Wer kann mir sagen welche Boards mit dem VIA Chipsatz gutsind ,die Bustakte zwischen 100 und 120 Mhz unterstützen.Ich hatte zuerst das P5A von Asus im Auge 105,110,115,120 Mhzsind...
Normalerweise habe ich auf dem Board einen max.Multiplikator von 4,5.Das bedeutet bei 75er Bustakt 337,5. Mehr geht leider nicht!?!?Oder kennt jemand eine undokumentierte Möglichkeit jumpern , damit...
Kann mir jemand die Switcheinstellung senden. Die im Handbuchangegeben Einstellung funktioniert nicht. Thomas Antwort:Bei mir läuft der K6/2-300 mit 2.8V Core auf 350MHz stabilJ1 J2 und J7 onJ2 J4 J5...
Habe ein Bord mit SiS 5582 Chipsatz und möchte auf K2/300 upgraden. Wer hat Erfahrung damit?Corespannung von 2,2 V vorhanden, aber was ist mit voltagesplit? Robert
Hallo,ich möchte auf einem noname PI-Board ein AMI-Bios updaten.Wo kann ich es bekommen?und wie funktioniert das updaten?Vielen Dank für Eure TipsConny Conny Antwort:Hallo, empfehle die Seite...
Suche Mainboard Sockel 7, mit 4xSimm 2xDimm FSB 100Mhzund in AT BauformWer kann HelfenDAnke mk Antwort:Hey mk..neu oder gebraucht ?Bei einem neuen Board, kann ich Dir zu einen FIC 503 Board raten.Das...
Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach
Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...
Ich habe ein Board mit AMI-Bios -AA0216068 1993 , Bios-Meldung ist 51-300-428054-00101111-101094-Triton-F, wer kann mir sagen, wie ich den Board-Hersteller herausfinde? CT-Bios kennt den Hersteller...
Meine Tastatur ist total unberechenbar.Meistens fangen die Leuchten der Tastatur an, an und aus zu gehen,dann fängt der Computer an zu piepsen.Hängt dies vielleicht am übertakteten Celeron 300A...
Wie kann man die cachable area messen - ctcm16n.zip von heise funkt bei mir nicht, da gibt jedesmal nen crash. hab ein asus t2p4 rev 3.10 mit 512kb onboard und beabsichtigt einupgrade auf den k6-2...
hallo !!!ich suche besitzer dieses brettesdie den usb anschluß in betrieb haben mit einem gerätich suche die genaue pin belegung 1bis5 farben für den usb anschluß mein dazugekauftes usbadappter...
Wo finde ich einen Treiber für das Mainboard PA-2005?Hab überhaupt keinen clue!Thanks for helpAlexandra Alexandra Reis Antwort:Der Hersteller Deines Boards heisst FIC.Homepage: www.fica.comSie haben...
Hi LeuteHabe ein GA-586HX mainbord und möchte einen AMD-K6/300 oder höher instalieren. Auf der Gigabyte homepage steht nichts davon und laut Bedienungsheft geht max.AMD-K6/233.Meine Frage: verträgt...
Hi Leute!Weiß jemand von euch, ob ich auf meinem Biostar M5-ATA einen K6-2 mit 333 MHz installieren kann? Multiplier und Bus-Takt würden funktionieren, aber ich weiß nicht, ob die 2.2V...
Hi zusammenIch hab von n em Kollegen ein ASUS T2P4 Board Rev. 3.10 bekommen. Auf diesem Ding ist der Intel HX ChipSet verbaut.1. FRAGE:Ich brauche ein zusätzliches Tag-RAM um mehr als 64MB Ram zu...
Meine Soundblaster Live value gibt nur am linken Kanal den Vollen Saft , rechts ist nur ein fader klang ohne bass und manchmal ohne Gesang zu hören. Eigentlich habe ich schon alle einstellungen wie...
Suche Boardhersteller oder weis jemand ob und wie die Sseriellen SchnittstellenCodiert sind !? Steffen Antwort:Hi, Steffen,schau doch mal unterhttp://www.visiontop.com.tw/VT586TX.HTM...