Bios Update bei P/I-P55T2P4
von Axel am 4 AntwortenHallo zusammen!Frage1:Sollte man auf jedenfall ein Bios-Update machen?Frage2:Ich fahre einen auf 200MHz gedrosselten 233 MMX auf dem besagten Board.Kann ich diesen noch ausreizen?Danke im voraus...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen!Frage1:Sollte man auf jedenfall ein Bios-Update machen?Frage2:Ich fahre einen auf 200MHz gedrosselten 233 MMX auf dem besagten Board.Kann ich diesen noch ausreizen?Danke im voraus...
Hallo,habe eine Frage: Lohnt es sich eigentlich, einen P III-PC zu kaufen.Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, aber eigentlich ist der P II doch auch ganz gut und die Preise für den P II werden wohl...
Hallo,ich habe gerade versucht mein altes T2P4 mit ursprünglich 32MB mit 2 x 64MB auf insgesamt 160 MB aufzurüsten Alles EDO-RAM .Leider mußte ich feststellen, daß die alten RAM-Bausteine...
Hallo Leute,ich kann mit meinem HX Board mehr als 64 MB cachen, brauche aber TAG - Ram. Nach längeren recherchen bin ich auf ein Memory IC mit der Bezeichnung UM61256FK - 15 gestoßen, was angeblich...
Worin liegt eigentlich dr unterschied zwischen eiem ASUS P2B und derer P2B-e und vor allem diengen P2B-F, auser das das F 4 Dimm sockel tragen kann? Danke Tim Antwort:P2B-F hat 5 PCI und 2 ISA und...
Hi folks,kann mir iner sagen, wie groß die Cacheable Area eines Celeron Processors mit seinen 128 Kb Second Level Cache ist?Danke schon mal,GrußAndy Andy Antwort:greetingx racerX 4 GB gleich wie...
Ich habe eine Frage bezüglich des AMD K6-2 3d-now irgendeiner .Kann man ihn in ein Gigabyte-Board namens GA-586TX, oder ASUS P/I-P55T2P4 einbauen.Ich habe gehört das diese Prozessorfamilie 2...
Hallo Leute!Ich habe mir ein Dual Bord von Gigabyte gekauft leider las ich erst imManual das nur INTEL S Prozessoren den Dualbetrieb zulassen.Ich besitze 2 AMD K6/2/3DNow mit 333Mhz wobei einer...
Hallo LeuteHabe seit kurzem das Motherboard und Win 98.Kurze Frage: Win 98 BusmasterTreiber verwenden oder ALi Treiber installieren. Oder ist es vielleicht sogar wurscht?Dank schon mal im...
Kann mir jemand erklären was das heist???Meldung kommt beim booten, dann hält das SystemDanke Christian Christian Hofmann
Laut Grafikkarten-Testbericht Chip 2/99 S.99 gibt sja angeblich Instabilitäten bei einem Motherboardmit Aladdin Chipsatz, K6-2 Prozessor und einer Grafikkartemit nVidia TNT Chipsatz.Soweit so gut...
Wer kann mir helfen,habe ein GigabyteTX2-Board und möchte eshöhertakten max.233Mhz .Bitte um Hilfe. picard
Hallo,wer hat Erfahrung mit Übertaktung von PII Prozessoren?Kann man einen 233er bei entsprechender Kühlung stabil mit 300Mhz fahren?Danke,stef stef Antwort:Hallo,meiner läuft auf 300 ohne...
Ich habe ein Micro-Star International 5146 in meinem Rechner sitzen und möchte gerne meinen 200 MMX gegen einen Cyrix M II 300 austauschen.Da meine Biosverion den Cyrix nicht mag, wollte ich...
hallo leute,ich habe vor kurzem obiges board erstanden sockel 7 . nach dem ich es mir genauer angeschaut habe, merkte ich, das es keine batterie knopfzelle und auch keinen anschluss für eine externe...
Hilfe, mein Win95 erkennt beim hochfahren eine pci-card auf irq10. ich weiß aber nicht welche das sein soll, ich hab nämlich nur eine pci-card drin scsi-contr. und die ist schon installiert und...
Follgendes Problem:Ich habe beim Flashen das Bios zerstört.Geht nichts mehr greift auch nich bei dunklem Bildschirm auf das Diskettenlaufwerk zu. Wohin kann ich meinen BiosChip hinsenden, und was...
Ich hab mir heute 64 MB gekauft wollte eigentlich einen mit 66hz,die beim Arlt sagten jedoch die gibts nicht mehr läuft aber auch mit einem 100er.eben nicht-wird gar nicht erkannt.Woran kann das...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hi LeuteHabe gehört, auf diesem Board kann man auch mit geringfügigem Umbaudie AMD K6-2 3D CPUs verwenden,aber welchen 300 / 333 / 350 / 366 / 380 / 400 wo sind die LimitsDank für eure Infos .......