TRITON
von Eric am 1 AntwortHabe hier ein Mainboard mit Aufdruck TRITON v1.2 suche hierfür Hersteller o. BIOS-Update! Wer kann mir helfen? Eric Antwort:Notiere Dir die FCC Nummer auf Mainboard aufgedruckt und suche auf...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe hier ein Mainboard mit Aufdruck TRITON v1.2 suche hierfür Hersteller o. BIOS-Update! Wer kann mir helfen? Eric Antwort:Notiere Dir die FCC Nummer auf Mainboard aufgedruckt und suche auf...
Was muß ich machem, um die Core-Spannung auf 2,2 Volt zu erhöhen ? Mike M Antwort:Pins abkleben auf Tom s Hardwarepage steht s, wellche Du abkleben musst.Sorry, dass ich nicht ausführlixher bin,...
Hallo, ich habe da ein Problem mit Windows 98. Mein Rechner istmit einem SCSI-System bestückt. Aus diesem Grund wollte ich dieIDE-Kanäle im Bios meiner Asus P2B-Platine abschalten. Normaler-weise...
Wo kann ich jetzt noch ein 16x8KB 128KByte Memory IC mit 28 Beinen kriegen????? MC Kebapp Antwort:Frag mal bei Conrad Electronic www.conrad.de nach ! Flone Antwort:nimm ein 32kx8, das kostet Dich ein...
Suche Dualboard für Celeron 300 A BX Chip um auf 450 MHZ zu kommen .Wer hat Erfahrung mit Gigabyte 686 BXD oder anderen?Ciao Thomas Thomas Antwort:hallo !!!dein celeron ist nicht dualboard fähig nur...
Ist es bei einem DFI P2XLX/e möglich den Multiplikator auf 5,5 oder 6 einzustellen ?Wenn Ja, wie und spielt dann ein Celeron 333 noch mit ?Ich möchte jedenfalls nicht einfach so die undokumentierten...
Hi allerseits!Ich ahbe mein board soyo 5bt5 1MB Bios upgedatet undhabe jetzt oft Porbleme, vom MS-DOS Modus win95B mit exit neu zu starten?Ist das ein Bios-Problem? irgendwo falsche Einstellung?...
Wer weiss, welcher Motherboardhersteller unter dieser Nr. 2A5LDH09C: steht???Bitte wenn möglich mit www-Adresse. DankeGrussGisbert Gisbert Antwort:Dein Board ist von Hsing Tech USA, 46945 Chemult...
Hallo zusammen!!Ich würde gerne mal wissen, welcher nun die schnellste CPU ist,die ich auf das HX2 draufstecken kann.Ich habe mitgekriegt, daß es wohl der AMD K2 3d NOW 350 auf 366 getaktetsein...
Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...
Mein P2B-F führt bei den Neustarts während der Win98-Installation den Reset zu früh aus und zerschießt dabei die Registrierungsdatei. Das Resultat ist, dass die gesamte Installation geschrottet...
Wenn ich meinen PC nach einer längeren Pause einschalte erkennt mein Motherboard den ISA-SCSI Controller nicht mehr... die ISA-ISDN-Karte wird jedoch erkannt... Wenn ich gleich danach ein Reset...
Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...
Hallo!Wer hat Erfahrung mit dem ASUS P2B-F und einem PII 400 oder einemCeleron 400 gemacht?Gibt es wirklich immer noch Boot-Probleme mi dem ASUS P2B-F?Gruß Thilo Thilo Antwort:Ich habe ein ASUS P2B-F...
Hallo, kann mir einer sagen wo ich in Deutschland das Abit BX6-2 bekomme ? Peter Antwort:http://www.brenner-sievritts.de/frontend/Der Preis ist OK.Aber sag mir doch mal warum gerade Abit BX 6 2.0...
Hallo LeuteHabe ein kleines Problem, wer kann helfen?Oben genanntes Board, mit W98, Erazor LT AGP , AMD 350 spinnt bei Systemabstürzen indem esbeim Neustart die Grafikeinstellungen nicht mehr findet...
Durch den PC-Insider-Report neugierig geworden, bin ich auf der Suche nach Antworten.1. Ich habe da ein ominöses GA-586AM am Werkeln, bei dem ich weder auf der Platine noch im Handbuch finden kann,...
und wenn jabis zu welcher frequenz Felix Antwort:Schau mal weiter unten beiASUS T2P4 Cache, AMD K6-2 - Jörg 22/3/99 7 Stephan Antwort:Ist hier alles wunderbar beschrieben: http://www.jump.net/...
Ich suche den Hersteller meines Motherboardes alsMeldung bekomme ich nur P5SJ-A Ver. 1.1 mit Award Bios 4.51PG Wer kann mir helfen? Diefenbaker Antwort:www.ping.be/biossollte reichen!? T
Kann mir jemand sagen welcher PLL IC sich auf einem Asus P2B befindet ? Chris