Hab mir diese Platte bestellt.Ist die wirklich schnell ??? Brauche sie zum Harddiskrecording.Danke für Nachricht.GrußRon Ron Antwort:Schnell schon, aber zum overclocking ungeeignet, da Sie nicht mit...
Beim Asus P2B Bord gibt es in der aktuell verkauften Version Probleme mit der RTCZeitsprünge von Datum und Uhrzeit , mal ...1979 und mal 2078 ...mal 2021 usw.Ladet dann von Asus das neuste Bios-Flash...
Bestehen bei dieser Konfiguration immernoch probleme? Jan Antwort:Die Probeleme haben nie bestanden, bzw. es hat weder an dem K6-2 noch an der TNT gelegen, sondern an dem sehr hohen Stromverbrauch...
Habe ein neues Board bekommen mit einem BXCel- Chipsatz.Wer hat Erfahrungen mit diesem Chipsatz?Wie sind seine leistungswerte gegenüber anderen Chipsätzen.Bitte schickt mir eure Meinung.Danke TomiMuc
Hallo Leute!Wollte gestern Windows NT4 installieren,dies ist mir auch gelungen.Nur leider hatte NT4 Probleme meine AGP Karte zu finden oder zu installieren.Trotz der Installation der Originaltreiber...
Ich habe meinen Celeron 300a seit 3 Monaten auf 450 MHz übertakten! Jetzt friert mir des öfteren der Bildschirm ein! Kann das mit dem Übertakten zusammen hängen! Laut dem Temperaturmesser meines...
Ich will nämlich auch USB-Geräte benutzen können.Laut Homepage von Pcchips gibt es diese Karte Optional.Danke,Alex Alex Antwort:Also bei mir war die Adapterkarte beim Board mit dabei.Pcchips M577...
Hi,wer weiss, ob die CPUs von AMD, Cyrix und IDT auf einem Dual-Motherboard betrieben werden koennen. Wenn nicht, was habe ich fuer Moeglichkeiten? Beste Gruesse, FB FB Antwort:Nein, die Proz., die Du...
Hallo,ich möchte mein VX-Board mit SDRAM bestücken, aber der Rechner hängt sich auf Bild schwarz oder erkennt nur 2048K Habe gehört, BIOS-Update soll helfen habe Explorer IV 1.2 ,aber nach dem...
Der Pentium 233 MMX sollte mit takt 1,5 und 66Mhz laufen.Bei 1.5 und 2 fach Takt läuft er als 133er,und bei 2,5 und 3 fach als 166er.mehr kann auf dem Board nicht eingestellt werden. Klaus
Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....
Ist es möglich die Celeron 300/333 mit den Pin s und Adapter zuÜbertakten?Bin Anfänger!Bin dankbar für jede Antwort!thx Tobias Antwort:Wie Du schon gesagt hast, das Abit BX6 R2 und Celeron...
Wer kann mir sagen wo ich ein Bios-Upgrade für folgendes Board her bekomme ??? zwecks Einbau eines Winchip-Prozessors Stephan Günther Antwort:httw://biostar.com.tw b
Hello,folgendes Problem hab ich:Ich hab NMC-Board mit allen notwendigen Schnittstellen onboard. Bei normaler Verkablung arbeiten HDD,Floppy, CD-ROm und Drucker normal. Allerdings will dann die Maus...
Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96i430FX TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tipsund erfahrungen wäre...
Hikann mir einer 100 ig sagen ob das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor ?????Danke MichaPS. Schreibt Doch mal Eure Erfahrungen, ich möchte mir...
Habe hier ein Mainboard mit Aufdruck TRITON v1.2 suche hierfür Hersteller o. BIOS-Update! Wer kann mir helfen? Eric Antwort:Notiere Dir die FCC Nummer auf Mainboard aufgedruckt und suche auf...