BIOS vom BH6
von Kevin am 1 AntwortHiich habe das neue BIOS für das Abit BH6 geflasht.Als neu habe ich nur die Einstellungen für L2 CACHE LATENCY gefunden.Die Möglichkeiten sind 1 bis 15 und DEFAULT .Was bedeutet das und was ist der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hiich habe das neue BIOS für das Abit BH6 geflasht.Als neu habe ich nur die Einstellungen für L2 CACHE LATENCY gefunden.Die Möglichkeiten sind 1 bis 15 und DEFAULT .Was bedeutet das und was ist der...
hat jemand erfahrung mit diesem board und dem uebertakten des prozessors? Hansi
Wer kann mir helfen ?Ich habe ein Motherbard mit der Bezeichnung drauf: MB-8500TVX-A.Ich möchte einen AMD 150 drauf leufen lassen, habe aber keine Boardbeschreibung.Kannn mir jemand sagen, wo ich die...
Hallo zusammen!Ich habe als Zweitrechner einen 100er Intel auf einem PCI54IT von Mycomp stecken. Gibt es da irgendwelche Übertacktungsmöglichkeiten??? Oder gibt es eine Möglichkeit den externen...
Wer hat Unterlagen von Mainboard PA 2000 ?Brauche dringend alle Jumper Settings.DANKE bc Antwort:Geh doch einfach auf die Hersteller-Seite: www.fica.comoder gleich die handbücher...
wer kennt die Bioseinstellungen beim betreiben der Riva TNTvon Creative Labs als AGP Version turbo
Der Verzweiflung nahe versuche inzwischen seit Stunden eine Sounblaster 16 pnp in mein neues Asus P5 A-B ohne Sound einzubauen.Das Board erkennt die Karte beim hochfahren als PnP-Karte. Win95 weigert...
Ich suche dringend ein Bios-Update für das Gibabyte GA-586 ATV!Ich hoffe jemand kann mir helfen. Marek P.
Weiß jemand wo ich die Temperatursensoren für IWILL Motherboards BD100 in Deutschland kaufen kann ? gekauft bei alternate.de - leider kümmert man sich dort nicht ums Zubehör Koech
Kann ich ein K6-2 300 auf ein Gigabyte 568SG packen ?Bitte antwortet schnell !! Markus Groos Antwort:hallo !!!568? oder 586sgnatürlich habe selbst einen 333 bei 75x4,5 337,5zu laufenhast du sdram...
Hallo,Kann man den AMD 380Mhz moderat übertakten?Hat einer damit schon Erfahrungen gesammelt?Über eine kurze Antwort mit den entsprechendenAngaben würde ich mich sehr freuen. Dirk Dirk...
Habe ein Intel RC440 BX Mainboard, bei dem die erste serielle Schnitstelle nach außen geführt ist. Der Versuch auch die zweite serielle Schnitstell mit Hilfe eines Standardkabels vom Händler nach...
Hallo,weiß jemand definitiv, ob sich auf dem Board der Hardware-Monitor-Chip befindet?Wenn ja, warum läßt sich die Software nicht starten, sondern meldet nur: Initialize bus fail ?Antwort wäre...
Wer kann mir seine Erfahrung mit Chaintech-Boards,speziell mit dem genannten Typ,mitteilen !Ich habe mit meinem Board nur gute Erfahrung bis jetzt undwundere mich,warum alles auf ASUS GIGABYTE...
Hallo.Welche Prozessoren gibt es für Sockel 370, ist der Celeron PPGA dafür oder was? Und sollte man sich besser einen 370er kaufen für s aufrüsten oder doch nochmal nen Slot 1? Danke. Mario...
Stimmt es das es damit Probleme gibt ?Was muß gepatcht werden ?Reicht schon der neue 3.0 Treiber der Viper ?Danke Siamun
hihabe heute versucht obiges board auf 64 MB SDRAM PC100 umzuruesten von EDO .bin aber klaeglich gescheitert. waehrend und nach WIN98 neuinstallation nur ne menge programmanstuerze. jumper laut FIC...
hallo leute, ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi : das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt ein normales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
hallo leute,ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi :das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt einnormales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
Wo kann ich DirectX 6.01 downloaden außer bei Microsoft ??Danke Ron Ron Antwort:Na bei Winzigweich zb.oder bei www.download.comcu chris Antwort:Im Chip-Heft 4 / 99 ist die Version 6.1 auf der...