Kann mir jemand sagen, wie ich meinen K6-2 übertakten.Der Multiplikator mit 4.0x funktioniert nicht. Soll icheinen höheren anwenden oder hat der Prozessor eine Über-taktungssperre ? O-Dog...
Hi,ich habe vor kurzem mein Gigabyte BX-Motherboard gegen ein Gigabyte BXE-Board ausgetauscht. Seitdem spinnt mein PC andauernd. Er resettet einfach ungefragt, bootet manchmal nicht mehr. Auch den PII...
Hallo !Auf der ASUS - Homepage Menuepunkt FTP Server gibt es einneues BIOS Version 1007.001 beta,wo im BIOS unter ChipsetFeatures Setup AMD K6 WRITE ALLOCATE aufgeführt ist.MFG joe 1 joe 1...
Hallo, Betreff: Bootprobleme Datum: Sat, 3 Apr 1999 20:39:11 0200 An: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein DFI P5BV3 Board mit einem AMD K6-3d NOW 350 immer wieder tritt beim booten meiner IBM...
Hallo, eine Frage: Was haltet ihr von dem Sockel7 Board von Asus, dem P5A ?Ist das zu empfehlen, hat es jemand von euch, und hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht ?Es ist wohl mit Ali Chipsatz, der...
himein bios meldet ab und zu cecksummerror und lädt sich dann automatisch die bios defaults wieder rein !!!???was ist das???????????mein board ist erst 5 monate alt abit bh6weiss einer rat?ciaopepe...
we kann mir sagen, welche chipsatz sich auf dem pcchips m 577 mabo befindet? Ferner wäre es sehr günstig, den max. chachebaren arbeitsspeicher zu wissen. Sansisa feri matsch yo Antwort:ja, der via...
ich hab von ca. 2 Monaten im Abverkauf ein Mainboard um ca. 50DM gekauft. Das Manual welches mitgeliefert wurde ist leider nicht zum Mainboard passend! Ich konnte zwar Takt etc. anhand der...
Ich möchte auf meinem Board P2L97 von Asus mit Biosversion 1008 entweder einen PII333 oder Celeron 400A einsetzen.Wer hat Erfahrung unterschiede in Geschwindigkeit,Stabilität. Peter Antwort:Zum...
Wenn ein Fehler im System auftritt und der Speaker Peep-Töne von sich gibt, würde ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Woher bekomme ich die Peep Codes? Roman Antwort:Das Problem hatte ich...
Ich bin auf der Suche nach dem dem Board BX6 in der Revision 2.0. Kann mir jemand sagen wo ich es es bestellen kann. Ich konnte es leider noch nirgends finden. Evtl. auch Ladenverkauf, wohne in...
hallokann mir jemand erklaeren wie man die celeronsumstricken muss damit sie auf einem dualboard laufen?danke klaus Antwort:es geht mit ein bisschen gefummelguck unter:www.kikumaru.com.da stehts genau...
Hallo,kann mir jemand sagen, ob der K6/2 400 oder 450 auf einem Bravo Baby AT Mainboard läuft? Wird ein Bios-Update benötigt und wenn ja, wo bekommt man es? Thomas Antwort:Ganz einfach! Die...
Hallo TIM !Habe mit setk6.exe herumexperimentiert und nach deinen Angaben einen Eintrag in die autoexec.bat gemacht,nur leider funktioniert das laden dieses Programmes nicht.er läd immer nur das...
Ich suche schon überal nach einem Wärmesensor P2T für mein Asus P2B Motherboard. Wo bekomme ich einen solchen Sensor?Wenn möglich bitte eine Adresse in der Schweiz! Matthias Wohlgemuth Antwort:Auf...
Hallo Leute!Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Tyan Tsunami? Möchte mir nämlich dieses Teil zulegen.Kann man das Board auch auf 133 MHz stellen? Birgit Antwort:Also ich hab ein Tsunami ATX das kann...
Ich habe meinen K6-2 350 mal probehalber auf 4x100 MHz auf dem ASUSP5A BIOS 1.006 getaktet. Nun habe ich aber das Problem, das Win98dann nicht mehr hochfährt. Muss man da noch andere Dinge ändern,...