Ich habe mir ein Abit BX6 rev 2.0 bestellt. Weiß jemand wie die Chancen stehen einen Celeron 366 auf 550 MHZ laufen zu lassen? Wo sollte der Prozessor am besten hergestellt sein damit die Chancen am...
Erstmal ein paar Angaben: Pentium 200 vom Mediamarkt Dezember 1996AmiBIOS, Motherbord Oje : Autocomputer LT Taiwan.Nun mein Problem: Laut Bioshersteller soll ich mein Biosupdate beim...
Auf meinem PC ist folgende Konfig.: AMD K6 166 MHz auf Motherbrd GA-586 TX3 von G.B.T.Frage:1 Welches ist der, für dieses Motherboard geeignete, schnellste Prozessor ?2 Läuft auch der AMD K6-2 MHz...
überlege gerade entwederabit bx6 celeron 400 ppga zu kaufen?Wie weit ist der eigentlich ohne Probleme übertaktbar???Oder bx6 pentium 350 ???? Stefan Antwort:Besorg dir noch schnell einen Celeron...
Ich habe vor das FIC PA 2013 mit 2MB-Cache zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Board gemacht? Und ist es viel besser als mein derzeitiges Board DFI P5BV3 Rev.C??? Grekko Antwort:Behalte dein...
Suche Homepage zu Mainboard und Lötkolben. Habe 430VX Board und möchte mehr Bus Multiplikatoren.Oder gibt es andere möglichkeiten zu den thema???thanx wirbel wirbel Antwort:Hi, hab bisher auch...
hallo ihr lieben, mein award bios zählt mir beim hochfahren das cd-rom laufwerk als ide secondary master auf. Dabei ist es ein scsi-laufwerk. Und außerdem hab ich nur eine Festplatte. Was macht mein...
: Hallo,: ich möchte mir einen Cel400 ppga und ABIT BX6 2.0 zulegen?: Gibt es einen Adpater von ABIT für den PPGA??: Kann man bei diesen Board den asynchronen Modus für PCI einstellen??: Wie hoch...
Hi,ich habe ein Gigabyte 686BX mit Celeron 300A getaktet auf 450Mhz bei Temp. 33Grad. Nun würde ich gerne einen höhernTakt testen. Aber wie geht das bei dem Board?? SoftFSBgeht nicht mite dem...
Ich würde gerne meinen Prozessor PII 233Mhz übertakten.Ich habe aber gehört das die einen Übertaktschutz haben sollen.Wie kann ich ihn trotzdem übertakten? Mein Board PIIL97 von Asus unterstützt...
Ich habe ein Gigabyte Motherboard 586SG, daß bis 363 Mhz bei 83 Mhz Bustakt geht. Momentan habe ich nen AMD k6 300 drin und wuerde gerne einen neuen Prozessor reintun K6-2 Kann ich den AMD K6-2 350...
Hallo Leute,hat jemand schon Erfahrung mit der Konstellation ASUS P55T2P4 Rev 3.1 mit einem AMD K6-2 400 er gemacht ?Angeblich braucht man dabei keine Hardwaremodifikation vorzunehmen, da...
Wenn ich im bios Udma fuer meine 10gig Western Digital aktiviere und dazu noch die Via Busmaster Treiber unter win98 installiere knackt der sound nur wave und midi bei festplatten oder cdrom Pioneer...
Hallo Leute!!!!Besitze ein GA-5AX rev.4 Bord mit AGP-Slot,habe Win98 in perfektem Zustand soweit windows jehmals als perfekt zu bezeichnen sein wird und wollte zusätzlich NT4.0 im Dual-Boot...
Ich habe Probleme mit der Elsa Erazor II und dem P5A von ASUS Abstürze Wer weiß eine Lösung Z.B UPDATES oder PATCHES Was soll ich machen Sebastian Antwort:Ganz einfach:Besorg Dir den neuen...
Was bewirkt eigentlich der Jumper 6 beim Trinity 100AT? Ich kann hier die Memory-Clock-Speedzwischen CPU-Clock und AGP-Clock einstellen. Welche Einstellung ist die richtige?? Andi Antwort:Zweck dieses...
HalloDer Topic sagt eigentlich schon alles.Ich kann mir nicht vorstellen, das 1 Steckplatz mehrund 1GB statt 768MB wieviel cached? diesePreisdifferenz ausmachen. Und was macht das BX6-2so toll...
Habe o.g. Mainbord mit BiosUpdate v. 24.02.99 am Prim. ist eine IBM DTTA 351010 und am Sec. ein HP 7100i CD-Brenner. Es kommt leider manchmal vor das die HDD beim einschalten nicht immer sofort...