hiich wüsste gerne wie gross die cacheable area meines mainboardes ist.kennt sich jemand mit sowas aus, oder weiss wo man sich schlau machen kann?hier die daten:System BIOS: Award Modular BIOS...
hiwenn die batterie ausfällt vom bios des motherboards stürzt dann der computer ab hatte da ein paar probleme abstürze bios checksumm errorbatterie gewechselt und weg bis jetzt oder kann auch die...
Hilfe!!!Ich habe mein Award Bios mit dem neuesten Bios-Update des Herstellers upgedatet. Das ist aber leidervon 97 und das reicht wohl nich um meine 10 GB Platte mit 10 GB ans laufen zu bekommen.Wer...
Suche die Neuerscheinung GIGABYTE GA BX 2000.Soll 2 BIOSs haben, Suspend to RAM u.Ä.Wer kennt den Preis etwa und wo es das gibt !Oder kennt jemand ein vergleichbares Board?SOFTMENU100, 103, 112, 124,...
Hallo Leute !Hat jemand eine Ahnung, aus welchem Bauteilder CPU Temp. Fühler besteht ?vielleicht ein PTC, oder NTC ?Danke schon einmal im vorraus !!!!!P.S.Meiner ist nämlich im Eimer, deswegen ist...
Tag Leute,ich würde mein GA-586SGX derzeit mit K6-233 gern aufrüsten, auf K6-2/350 bzw. 366. Ist das mit diesem Board möglich? Meine BIOS-Revision ist 1.11, nicht mehr die neueste, aber laut...
Hallo, Ich habe vor, mir das Gigabyte GA 5AA zu kaufen mit Ali V Chipsatz , was haltet ihr von diesem BoardDanke Ulf Ulf Antwort:Ich hab s gehabt, ca. eine Woche.Das ist der letzte Schrott!!! Nichts...
Habe einen K6-2 300Mhz 100 aus der Fertigungswoche 34-39 aus 1998, viele dieser CPU s weisen laut PC-Zeitschrift Fehler auf, wie kann ich feststellen ob meine CPU dazugehört?GrußZahn Zahn...
Hi ...Zu meinem Problem, die Uhr meines PC s geht nach....Wenn ich sie richtig stelle und den PC dann laufen lasse,stelle ich nach ca. 5 Std. fest, daß laut meiner PC-Uhr nur 4 Std. rum sind, mit der...
Mit aller Verzweifelung versuche ich Windoofs 98 aufzuspielen. Erst wenn ich im Bios bei PNP die Option VIA beim Betriebsystem eingebe, funktioniert es einigermaßen. Gleichzeitig muß ich den Latency...
Mir gelingt das Bios-Update auf 2.9 nicht. Die beiden Dateien, mit denen es nicht klappte, sind Awdflash.exe und bxe.29 Irgendwie tut sich nach dem Start von AWDflash und der Eingabe bxe.29 garnichts....
Hallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Win 95. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hi...
Hallo,Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen. Da die Kiste schon reichlich lange ohne Strom war, sind alle BIOS Parameter futsch nur eins nicht das BIOS Password. Dieses ist mir leider unbekannt.Kann...
Hi,Ich habe vor mir ein Board und eine CPU zu kaufen, doch die Entscheidung ist nicht einfach.Welches davon: Abit BH6 Abit BX6 Gigabyte GA-686BXEWelche CPU dazu, die zum übertakten geeignet ist. Wenn...
Grüzifolgendes problemmnach einem bios update pc-chips m571 mainboard , bekomme ich standig die meldung FDC Failure PRESS F1 to Restartnachdem ich F1 gedrückt habe startet der PC , aber zugriff auf...
Hi !!Ich bin am rande eines Nervenzusamenbruchs. Ich habe jetzt schon zum 3. mal Windows 95/98 instaliert vorher formatiert, logisch und meine ganzen PCI und ISA Karten rausgenommen, aber mein System...
Auf einem PC-Chips 100MHZ-Board läuft noch ein K6 266mit 3,5x 75 MHz. Bisher liefen 64 MB EDO - alles bestens.Nun habe ich einen 128 MB PC100 Dimm eingebaut, EDO ausgebaut, und nun experimentiere ich...
Hallo, wer hat Erfahrung mit diesem Bord, ich kann die Busfr. nur bis 83 setzen trotz Bios Update intern werkelt ein Celeron 333, bei 83 zerschiesst es die Festplatte!Danke Egon
2 Fragen zum Gigabyte GA 586S2 Motherboard:a Wer kann mir sagen, wie ich die Autodetect funktion deaktiviereb Wer hat erfahrung mit dem o.g. Board, bis zu welcher Mhz Zahl AMD Prozessoren dort...