Woher das Abit BX 6 Rev. 2
von Möhre am 2 AntwortenHalloÜberall gibt es das BX 6 aber nirgendwo das Bx 6 Rev.2Wo bekomme ich das Board her ????DRINGEND Möhre Antwort:Nimm das....1. m.o.r@gmx.de2. compmunich@gmx.de3. www.computer-profis.de4....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
HalloÜberall gibt es das BX 6 aber nirgendwo das Bx 6 Rev.2Wo bekomme ich das Board her ????DRINGEND Möhre Antwort:Nimm das....1. m.o.r@gmx.de2. compmunich@gmx.de3. www.computer-profis.de4....
Hi,möchte hiermit nur um Erfahrungsaustausch bitten, mit allen, die auch ein M577-Board haben. Nach einem Mailing vom PCCHIPS-Support unterstützt das Board jetzt auch CPU s bis 450 Mhz! Daneben soll...
Ich besitze ein BH6 mit celeron 300 auf 450 getacktet.Jetzt mein problem.Beim booten erscheint die meldung checksum cmos error!Was hat das zu bedeuten?Habe vor 2Wochen das Bios erneuert ! lief danach...
Ich möchte gerne meinen Computer über das BIOS AWARD v.4.51PG Plug play Extension v.1.0A vom 01.03.99-Board ist ein NMC5VM5 optimieren.Einige der Einstellungen verstehe ich nicht,da ich mich erst...
Auf www.tweakpc.de kann man schon jetzt das neue BIOS für Rev.2 runterladen, Version KH!!!Lohnt auf jeden Fall, man kann die CPU Cache Latency einstellen!!!!!!!!! von wegen Cel.300@504 bei 112MHz...
Prozessor dazu.CELERON 300A oder 400A.Vielen Dank für Eure MithilfeHolger Holger Antwort:Wenn du noch einen 300A bekommst nimm den!!!Dazu dann das Board von Abit!!!Läßt sich mühelos auf 450 MHz...
Wie hoch kann ich oben genannten Prozessor sorglos übertakten ? Läuft zur Zeit mit 4x75auf GA586S2 Sigi Antwort:382 Mhz Claus . Antwort:... bei AMD-Prozessoren gilt als Faustregel, daß 10 drin sein...
Was zum Geier ist ein Sockel 8 MB und für welche CPUs???Hab ich was verschlafen? marko Antwort:Hi !Ich hoffe du meinst mit MB MotherBoard und nicht MegaByte.Ich glaube,daß du die Generation des...
Hallo, eine Frage: Was haltet ihr vom Ali Aladdin Chipsatz ???Danke Ingo Ingo Fischer Antwort:Kommt darauf an:Meiner Meinung nach der beste SuperSocket7 Chipsatz, wenn erauf einem vernuenftigen Board...
Ich habe gerade ein nettes Digital-Board mit ner Alpha-366MHz-CPU zum Testen da - nur habe ich da ein paar Probleme: es handelt sich um ein ATX-Board 1. es rührt sich NICHTS ! - nach dem Einschalten...
Hallo an alle,eine kurze Frage - kann ich auf obigem Board den P233 einbauen? Ausgelegt ist das Board nur bis zum P200 und den soll es angeblich nicht mehr geben lt. Fachverkäufer Sockel ist Socket7...
Hi Leute, seid ihr allgemein zufrieden mit gigabyte oder eher nicht ?thxdennis Dennis Antwort:himit dem board bin ich zufrieden, allerdings lässt der support zu wünschen übrig. ich habe denen vor...
Laut Hersteller Motherboard soll Fan Status Monitoring undAlarm, Temperature Monitor unterstützt werden. Die Installation eines Programmes ergag keine Temperaturanzeige für den Chip, Es wurden immer...
Hi, Rechner zählt Memory 2x hintereinander hoch, hat das damit zu tun das im BIOS nur Bank 1 und 3 erkannt wird ? Die kompletten 56MB stehen aber zur Verfügung.Danke für euer Hinweise wolf...
Hi,Ich will ein Ncr SCSI BIOS in das Bios meines MB fashen,Muss ich dazu CBROM.EXE bios.bin /Dzum anzeigen der Bios informationenCBROM.exe /ncr ncr307.rom zum einfuegen des NCR Bios eingeben? Guido...
habe Gigabyte BA, 66 und 100 Mh FZB.gibt es eine möglichkeit, ihn trotzdem vernünftig zu Übertakten.vieleicht per Software FZB runterschrauben oder so.bin für jeden tip offen, nun zeigt mal was...
Hallo TechnikfreundeWer hat mit dem Motherboard SP98AGP-X von ASUSschon Erfahrungen gesammelt welcher AMD-K6/II oderK6/III in diesem Board läuft! K6/II 400 / 450 / 475 ?oder K6/III 400 / 450 ?Mit...
Habe ein aelteres ASUS board P54SP4 und Probleme mit der SB live soundkarte. Es liegt wohl an der nicht-kompatibilitaet des boards zu PCI rev. 2.1. Weiss jemand, was der Hauptgrund ist, weshalb neuere...
Ich habe einen Award-BIOS Modular v4.51PG. Gibt es ein Update davon?Wer kann mir helfen? Andi Antwort:Mainboard-Hersteller???? Schau mal auf der Web-site nach! Daniel Antwort:v4.51PG ist nur ein Datum...