PCI BUS auf asynchron - WIE?
von Andy am 1 AntwortHalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...
Mein AMD K6-2 333 auf einem schnellen FIC VA-503 Board mit 100MHz SD-Ram 64MB hat beim Memorybenchmark nach SiSofts Sandra99 einen Durchsatz von 95MB/s, dies ist vergleichbar mit einem Pentium 166...
Hallo, das mit dem gottverdammt bitte nicht wörtlich nehmen, ich hatte mich schon sooo über das Teilaufgeregt, da fiel mir nur diese altmodische Beschimpfung ein..Zur Sache: ich besitze ein P5A-B...
Wer kann helfen ?Warum laeuft unter Win Nt4.0 ohne Servicepack der AMD K6-2 350 nicht.Mit 300 Mhz laeuft er. Willi
Hab ne Erazor II und einen K6-2 350MHZ und suche ein Mainboard das mit der Kombination funktioniert.Hat jemand ein funktionierendes Mainboard? Sandmann Antwort:Hi,versuchs mal mit dem DFI-Board mit...
Hallo zusammen!!Welches haltet ihr für die bessere Alternative für ein Gigabyte HX2 Board:- AMD-K2 350 auf 366 hochtakten oder- AMD-K2 366 gleiche Taktzahl Wer kann mir die Dipschaltereinstellungen...
Bei meinem MSI-Board wird beim Starten der Arbeitsspeicher hochgezählt, danach kommt Wait... und normalerweiße müßte jetzt automatisch die Festplatte und CD-Rom Laufwerk aufgezählt werden. Dies...
Hallo Leute,habe Probleme mit meinem neuen System PA-2013 mit 2MB Cache, Award BIOS v1.15JI31 K6-2/350 64MB Mil. G200 SB 64V PCI AHA-1542CF , ständig nerven mich Abstürze unter DOS/Win3x EMM Error 5...
Kann ich auf mein PC CHIPS M560TG/M565 nach einem BIOS Update einen AMD K6/K6-II packen? Das Board kommt mit altem BIOS mit unter 2.5V Core. Angeblich verändert eine neue BIOS Version die Spannungen....
Moin,ist es möglich ein altes Asus-Pentium-Board das nicht MMX kann mit einem BIOS-UpdateMMX-fähig zu machen?Und ist es möglich, dass man das Asus P2B-LS mit einem Bios-Update auf 500 Mhz...
Hab obige Konfiguration - krieg sie nicht zuzm laufen!Bei normaler Jumperung 4x100MHz und 2,2V Core gähnte nur ein schwarzer Bildschirm, dachte die nagelneue CPU wäre Schrott. Hab probehalber mal...
Meine frage ist, welche unterschiede gibt es zw. dem GX und BX chipsatz von intel? Cachabelarea, Ram usw. Micha Antwort:hallo !!!gx- pentium II III xeon-2gb ram-133 mhz busviel spaß frank
Weiss wer, wie man ein ASUS VX97 auf 83 MHz bringt ? mit P150 Weiss wer, ob sich mit dem ASUS VX97 ein P233 MMX noch übertakten lässt ? Der läuft sowieso schon mit der 1.5 fachen Einstellung, die...
Möchte mir die zwei Komponenten zulegen. Laufen beide problemlos miteinander? Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungen! Jan Antwort:HiLäuft bei mir völlig problemlos rai
Habe ein Asus PI/P55TP4N mit einem 200er Pentium. Ist ein Bustakt von 75 oder 83 MHZ möglich mit welcher Jumpereinstellung? paul.tremper
Ich habe exzellente Datenuebertragungsraten mit einem U.S.Robotics 56k V.90. NUR: Hin und wieder geht die Uebertragungsgeschwindigkeit runter. Im Rechner werkelt eine Millenium II PCi-Grafikkarte. Vom...
Bei einem Speedtest zwischen einem AMD K6-2 400 MHz und einem K6-III 400 MHz haben sich keine nennenswerte Unterschiede ergeben. Eine Systeminformationssoftware SiSoft SANDRA zeigt beim K6-III einen...
wer kann mir sagen a welcher pll-ic auf dem gigabyte-boardga-6ba verbaut ist und ob b soft-fsb auf demselben läuft ? martin
Hallo, ich will bei meinem Board von EDO auf SDRAM umsteigen,aber es nimmt sie einfach nicht an.Selbst ein Flashbios habe ich schon versucht.Wer kann mir sagen, welche SDRAMs mit folgendem Board...
Ich habe einen Pc mit Noname-Mainboard,SCSI-Karte PCI ,Netzwerkkarte PCI ,Elsa Erazor II AGP einer 8,4 GB IBM EIDE und eine Soundkarte ISA .Auf dem neuen Mainboard sollte ein Kombi-steckplatz für...