Abi BH6 KGBios
von Wilfried amHi,habe Problem mit dem FlashenIch hoffe mir kann geholfen werdenBin beim Flashen folgendermaßen vorgegangen: Disk mit Systemdateien kopiertdarauf Flash702 und Bh6_kg.bin kopiertRechner mit Disk...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi,habe Problem mit dem FlashenIch hoffe mir kann geholfen werdenBin beim Flashen folgendermaßen vorgegangen: Disk mit Systemdateien kopiertdarauf Flash702 und Bh6_kg.bin kopiertRechner mit Disk...
Ist es mit dem ASUS P2B-S Rev. 1.03 möglich 133 MHz FSB einzustellen und wenn ja, welche Taktraten haben dann der AGP- und Der PCI-Bus? Hatdamit von Euch schon jemand Erfahrung?Vielen Dank für Eure...
Am Montag, 26.04.99 ist mein Rechner abgestürzt. Schaltet man ihn ein, bleibt der Bildschirm schwarz,auch die Laufwerke werden nicht angesprochen er kommt also nicht ins BIOS. Über das...
Hallo!Ich habe ein P5HX-B Mainboard von Elitegroup mit Award Modular Bios 4.51PG. Neulich hab ich mir die neueste Version vom Bios bei Elitegroup runtergeladen Version 1.6h . Seitdem erkennt das BIOS...
Weiß jemand alle Einstellungen der Dip-Schalter auf demDFI P5BV3 ?? wie Z.B. Spannungen,Muliplikator,usw. geht vielleicht auch mehr wie 100 Herz?? alle Tricks sind willkommen !! Martin Antwort:Schau...
Schau mal bei www.uni-kassel.de/ urichter vorbei, vielleicht hilft es.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter
Hallo,ich brauch zwei Tips von euch.1. Wo bekommt man Tips über die gefürchteten BlueScreens unter Win95b? Hat jemand eine Homepage über dieses Thema?2.Ich habe mit dem Programm TweakBios ein...
Neues Beta BIOS für BX-E Bretter.unterstützt Wake on LAN.Bei mir läufts bisher gut.http://www.giga-byte.com:80/gigabyte-web/sw_beta.htmGreetinX, @ndy @ndy
Seit über einer Woche bekomme ich beim Hochfahre diese blöde Meldung ERROR -- CAN T WRITE ESCD Vorher kam an dieser Stelle diese Meldung ECDS SUCCESFULLY INSTALLED .Wer weiss was das für ein Fehler...
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...
Hallo!Habe im Insider-Report 99 auf Seite 293 von einem Jahrt 2000Problem des PIIX4 Bausteins gelesen.Wer weiss mehr darüber und was kann man machen um dieses Problem zu lösen?Tschüss! Robert Starke
Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...
Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....
Hi Leute!Will mir nen AMD K6/2 400 zulegen und suche ein gutes Mainboard. Wer hat nen Tip, und wie steht smit nem Gigabyte GA5-AX Rev.4?P.s: Will evtl ne Riva-TNT Karte einsetzen Creative Labs 3d...
Kann ich das o.g. Board nur mit Speicher nach PC 66 bestücken oder ist es möglich die PC100-Chips zu benutzen? Tobi
Habe vor kurzem ein Desktopgehäuse mit ausgeschlachtetem Mainboard aber funktionstüchtig geschenkt bekommen. Auf dem Gehäuse steht COMMODORE, Mainboard ist ein Intel-Board glaub ich . Kennung AA...
Hallo Leute, mal ne frage...hat der Ali Aladin V Chipsatz eigentlich immer noch so probleme mit Riva TNT Karten, oder hat sich das mittlerweile gebessert, oder kann man es durch patches/updates...
Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...
Hallo,siehe überschrift ?wer hat das gleiche Board und kennt die Website der Firma ? Anasazi Antwort:Nichts leichter als das.WWW.NMC-PE.DEDann einfach die GmbH anwaehlen und schon bist Du im Reich...
Ich besitze einen Network made by Fujitsu mit einem M5ATA Motherboard.Welcher Hersteller ist das ? Welchen Prozessor kann ich maximal daraufsetzen? Habe gehört,dass AMD K6-2 funktionieren soll . Aber...