Hallo wer kann mir helfen?Meine Fritz Card wird nicht erkannt, Win 98 ist installiert, Hardwarekennung ist 0Was kann ich machen?Im voraus herzlichen Dank. Hans-Dieter Bischoff
eeh, ja genauweißt du wo ? Crash Antwort:Updates gibt es unterwww.msi-computer.deJeden Tag eine gute Tat...Mö Mö Antwort:Danke crash Antwort:Biosupdates gibt es auch unter www.msi.com.tw jst
hab ein Asusboard mit LX-chipsatz und Celeron 333 und 64 MB SD-Ram....meine Frage wieviel RAM kann dass System cachen, und ist es möglich die CPU zu übertakten und wenn ja wie ? leaf
Wer hat denn Erfahrung mit dem Mainboard TYAN Trinity 1590S?Wie einfach ist die Installation?Laeuft es stabil?Wie gross ist die Cacheable Area ? 256MB?Mit welchen CPUs laeuft das Board? Ich denke an...
Habe Motherboard von Asus TX97-E mit AMD-K6 200MHz, 64MB RAM. Habe gelesen, dass bei dem TX-Chipsatz mehr als 64MB RAM nicht mehr gecached werden. Bringt eine Aufrüstung auf z.B. 128MB noch Vorteile...
der FSB meiner GA5AX laesst sich nur bis 100MHZ hochtakten?Ueberall kann ich lesen, daß er bis 120 MHZ taktbar sein soll?Wat stimmt jetzt?Danke für die Hilfe Sandmann Antwort:Ich habe das Ga5aa das...
Also, ich will mir jetzt eine neue CPU leisten z.Zt. AMD-K6 200MHz . Kurze Frage - welche empfehlt ihr mir bei dem Board? Oder lieber doch ein neues Board mit CPU? Stefan Antwort:hallo !!!bist du...
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
hallo leute,ich habe ein problem mit dem diskettenlaufwerk. seit ich ein anderes antivirenprogramm auf den rechner gespielt habe, ist jedesmal das lämpchen vom diskettenlaufwerk an, es läuft aber...
Habe ein GA-586HX Rev 2.01 oderASUs P/I-55 T2P4Kann ich HDDs mit mehr als 8GB verwenden ?Oder kann ich groessere Platten nur mit max 8GB formatieren ? Oldie Antwort:habe auf dem t2p4 ibm s 10 gb...
z.Zt. AMD-K6. max. Bustakt bei 75MHz. max. Faktor 3,5. Sind nach Adam Riese nur 262,5 MHz.Kann ich trotzdem einen größeren Prozessor betreiben?Funktioniert der K6/2?THX Stefan Antwort:Habe für Dich...
kann mir einer helfen bitte Edi Antwort:Der Unterschied liegt darin das Fast-Scsi auch genannt Scsi 2eine Datenübertragungsrate von 10 Mbyte/Sekunde hat,und Ultra-Scsi eine Datenübertragungsrate von...
Hallo!Mein Asus P5a zeigt nach dem Booten zwar noch die Grafikkartenmeldung an, schaltet sich dann aber ab. Was kann das für Ursachen haben?DankeKai Kai Nagel Antwort:Welche Systemkonfiguration hast...
Ich habe ein Gigabytemainboard mit festen Systemtakt von 66 MHz und laut Handbuch laufen PII s bis 366 MHz darin.Hat jemand einen Tip wie ich den Systemtakt erhöhen kann, oder ob es eine Möglichkeit...
Ich habe mein PII-400 mit SiemensVB601V Motherboard und AMI-Bios, 64MB auf 128MB aufgerüstet. SiSOft-Sandra merkt kein unteschid noch immer bei 140MB/s . Wie kann ich fesstellen ist das überhaupt...
Mir ist bei einem Siemens PC das Bios abgestürzt.Der Prozessor ist ein P 120 die genaue Bezeichnung für das Bord weiß ich nicht Die Grafikkarte ist on Board. Das Bios anscheinend auch. Kann keien...
Nach einem Hinweis habe ich meinen AMD K6-2 Prozessor mal näher angeschaut. Mein PC neigt nämlich zu willkürlichen Neustart s oder Abstürzen Win98 . Mir wurde erklärt dass AMD eine Zeit lang...
Hi,Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die TNT Karte im aktuellem Aldi PC ist? Mr.Fresh Antwort:Soviel ich weiß, sitzt der Riva TNT direkt auf einem Intel-Mainboard, es gibt weder eine...
Hallo zusammen !Ich habe eher ein generelles Problem mit Firmware Upgrades.Meine Frage : Wie kann ich unter Windows 95/98 ein Firmware Upgrade durchführen, wenn ich von der Herstellerfirma nur das...