Habe seit kurzem eine IBM DTTA 351010 10,1GB an meinemGigabyte GA586T2 Mutterbrett. Das Bios zeigt die Platte korrekt an, aber ich kann mit FDISK OSR2.1 nur bis 8,4 GB!Wie geht??? Habe fix fertig....
Laut Beschreibung kann mein ATC-1000 nur maximal 200 MHz, ich möchte aber gerne einen Pentium 233 MHz MMX einsetzen.Gibt es dazu einen Trick?volker volker Antwort:Vor kurzem war hier zu lesen,daß...
Hallo Leute !Habe ein Problem mit dem nachträglichen Einbau eines USB-Slotbleches mit zwei Anschlüssen !- Motherboard MSI-5146 SIS5571 Trinity Chipsatz Award Bios 2A5IHM49 V4.51PG- Bei den Mainboard...
Hallo, ist es möglich eine AMD K6/2 400 CPU vernünftig auf einem Gigabyte GA-586TX2 Board zu betreiben? Wenn ja, wie muß Board gejumpert werden, welches BIOS wird benötigt?Vielen Dank!!Conny Conny
Ich kann auf meinem neuem Board M570 den Soundpro unter Win 98 nicht zum Aufnehmen von Audiodateien überreden ,dasheisst ,es kommt einfach kein Signal vom Mike . Meine Maschine ist ein 200MMX mit 64...
Danke Holger Antwort:Den 433 gibts derzeit nur in Socket370 Form, aber dafür gibts ja Adapter 30-40 Mark . Ich würde mich derzeit nicht auf S370-Boards einlassen.Wer weiß schon, was sich Raffgier...
Ich habe mir ein Bios Update für mein DFI P5BV3 Rev. B Award-Bios gezogen und habe leider keine Ahnung, wie ich diesen installiere. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.Vielen Dank im...
habe ms-5137 motherboard, s3 385 4mb grafikkarte, 233mhz mmxund ein voodoo grafics.Bei jedem spiel, bleibt der bildschirm schwarz, und stüzt ab.war schon auf 3dfx seite , aber nichts half, was...
Moin zusammen,kennt jemand von Euch das oben genannte Board und weiß wie man den eingebauten Grafikchip abschalten kann.Vielen Dank im vorausUwe Uwe Pflaumbaum Antwort:Auf dem Board gibts einen...
Hi Leute,bin gerade dabei W98Lite ohne IE zu installieren.Nun soll es auf der W95 CD unter W95 / win95_16.cabeine Datei namens comdlg32.dll geben.Gibt es auf meiner W95 CD leider nicht !!!!Kann mir...
Ich krieg diese Kombination nur mit im BIOS ausgeschaltetem 1st Level Cache zum Laufen mit 8086-Geschwindigkeit .Jedesmal wenn dieser eingeschaltet ist, fährt der Rechner genau bis zu der Stelle...
Hallo,wer hat diese Kombination funktionsfähig am laufen???Ich habe NUR Probleme damit.Bitte melden.DankeGrussHans-Ulrich Hans-Ulrich Enz Antwort:Habe zwar nicht das Board .Hast Du schon mal auf die...
Ich habe ein Dual - Pentium II Board der Firma Elpina. Das Board hat 66 Mhz Systemtakt und kannzwei Prozessoren bis 333Mhz vertragen. Ich habe überhaupt kein Unterlagen oder Treiber. Wo be-komme ich...
Möchte mir einen Celeron 400 kaufen, später dann 600er.Gibt es überhaupt einen Grund ein BX6-Board zu kaufen?Zwecks übertaktung oder so???Danke Holger Holger
Mayday....mayday....Ich betreibe ein CD524EA von TEAC mit der Firmware 1.0A. Kürzlich habe ich mit das Update auf 3.0 von der Teac Support Page geholt. Beim Starten des Flash Programms bekomme ich...
Was geht n eigentlich bei Amstrad ab?Die Preise purzeln alle für die Intel CPU s und vomK7 ist noch weit und breit nix zu sehen.....Bin am Überlegen, was sinnvoller ist: PIII CPU und Slot1 oder...
habe im bios das passwort gesetzt. wie bekomme ich das wieder raus? rago Antwort:Einfach ein neues Passwort anlegen, aber nichts im Feld eingeben. Fab Antwort:wenn du das passwort nicht mehr weisst...
Hi Leute !Habe folgendes Problem: Altes Board Aristo 1997 und neue Platte Seagate 10 GB Da mein Board nur 8,4 GB erkannte und es kein neueres Update fürs BIOS gibt, habe ich den Diskmanager von...
Wenn ja auf welchen Prozessor??K6 2-366????Danke Holger Holger Antwort:Scheint der Bezeichnung nach ein Board mit TX - Chipsatz zu sein.Der TX - Chipsatz kann nur bis 64 MB Speicher...