Hallo,wer hat einen Bios-Baustein das ding auf dem Mainboard wo das Bios drauf ist von im Betreff genanntem Mainboard zu vergeben, ich brauche ihn dringend, der Support schweigt sich leider tot :- ,...
Ich habe ein Motherboard von PC-Chips Typ M715 Rev. 1.1A inmeinem Rechner. Mit diesem Board habe ich folgendes Problem:Wenn ich das BIOS mit neuesten Version 7150728S.BIN geflashthabe, stürtzt der...
Ich brauche die Homepage von meinem Motherboard, weil ich ein IDETreiber Update brauche, weil ich ein zu neues CD-Rom Laufwerk habe...Bis später oder so...Bye Mario S. Antwort:eteq ist nicht der...
Hallo,ich habe einen Celeron 300A Slot 1 und ein GigaByte-Board, das GA-6BA. Wie kann ich dort die Spannung von 2,0 auf 2,2 umstellen? Und welche Pins muß ich am Prozessor abkleben, damit er mit 450...
Hallo, ich möchte mir ein Board mit integriertem UW Adaptec SCSI Chip kaufen. Gleichzeitig soll mein INITIO Ultra-SCSI Controller mit eigenem BIOS für externe Geräte weiterverwendet werden. Meine...
Ich habe meinen Rechner mit einem SOLTEK SU-54U1 Mainbord, einer CPU AMD K6-2 350MHz aufgerüstet, benutze SIMM und DIMM RAM s parallel. Jetzt habe ich das Problem, daß trotz des Startens mit einer...
Jedesmal wenn ich versuche,meinen Celeron300A Motherboard:NMC6BBmit Intel440BX auf 450 MHZzu Takten, hängt sich win98 während des bootvorgangs auf!Bei 387MHZ und 84MHZ Bustakt läuft alles noch...
Wer kann mir helfen ?Windowa 98 bringt mir immer die Fehlermeldung Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in unbekannter Seite .Kann es seín das es an der CPU liegt AMD K6 350MHz oder...
Suche upgrade AWARD Modular BIOS V4.51PG.Wer kann mir helfen ? Erwin Antwort:Da wirst Du nicht leich was finden!Was Du brauchst ist ein BIOS-Update speziell für dein MB Asus,QDI,DFI,..... . Auf der...
Andreas Gruen Antwort:Schau mal am Brett 11 Windows98 Aktuelle Nachrichten.Da hab ich schon mal ein Problemlösung bei dem ArtikelWindows schnarcht beim Hochfahren geschrieben..... DJLazy
Hat denn keiner eine Ahnung wie man auf den Fic PA2005mehr als 200 Mhz fahren kann MK Antwort:Sorry, aber 200 MHz sind wohl das Ende der Fahnenstange. Im Sommer 1997 wurde das Board in der PC...
Mein Speicher 64 MB 8 ns, PC100 Funktioniert auf meinem Mainboard nicht.Mein Board ist mit einem AMD K6-2 400 MHz. Computer piepstnur beim hochfahren.Wer kann mir Helfen. Wehre Spitze. Danke!!! Weco...
Wo bekomm ich die Beta für s BH6 her ???Danke und GrußRon Ron an racerX Antwort:http://www.bxboards.com/ Maik Antwort:Danke für Hilfe.GrußRon Ron an Maik Antwort:Habe dort nur das normale JJ...
Hiillffeee!Ich habe ein Tyan Trinity 100 Board eingebaut und mit dem AMD K6-2 mit350 MHz sowie 64MB SDRAM bestückt. Außerdem ist eine Viper 550 AGP ein-gebaut. Wenn ich Win95B boote erscheint...
Hey Leute,ich habe gehört das es noch andere Einstellungen als die offiziellen66,75,83,100,103,112,124,133Mhz giebt.Welche sind das und wie kann man sie Einstellen?Biosversion JJ ist drauf.Danke,Maik...
Ich habe einen alten Compaq Pentium 60 ISA Rechner. Wie komme ich an die Bios Einstellungen wie kann ich den nutzlosen Compaq Setup umgehen ? Tweakbios unterstützt leider keine ISA Rechner. Stefan...
Hab für meinen Zweitrechner ein TX-Board bekommen derzeit VX .Wo sind die Unterschiede? Und lohnt sich ein Wechsel? Der einzige augenscheinliche Vorteil ist, daß ich 4x32RAM einbauen könnte,...
Hilfe in meinem neuen TYAN MoBo läuft meine Garfikkarte PCI ELSA Victory Erazor und meine Soundkarte PCI nur in einem einzigen PCI SLot nämlich nr.2 in allen anderen werden die karten zwar erkannt...
Jedesmal wenn ich die Fotopatrone einlege, wird das Bild beim Ausdruckauf mind.die Hälfte zusammengequetscht. nur in der breite, jedoch nicht in der Höhe In der Beschreibung steht keine...