Hallo,Weiss jemand, welche CPU s noch auf dem Gigabyte Board GA-586ATV, Rev. 1a, laufen? Laut Gigabyte Homepage geht s nur bis Pentium MMX 166MHZ. Läuft evtl. auch der IDT Winchip2 und hat jemand...
Hallo Leute,falls Ihr euch mit Gedanken tragen solltet, ein neues Board von Gigabyte zu kaufen, dann achtet genau darauf, was Ihr kauft.Die offenbar häufige Annahme, bei den Slot1-Board s GA-6BXE und...
Hallo an alle intelligenten Lebensformen und alle anderen da draußenWie kann ich die Corespannung beim MSI 6119 von Microstar verändern Will P2 350 übertakten ?Habe im BIOS, auf der Platine und im...
Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....
Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Donkey
Bitte helft mir!Wie kann ich bei einem ASUS TX-97E auf 2,0 bzw 2,2 Volt jumpern?? Tobi Antwort:VID0 offenVID1 1-2VID2 offenVID3 offenweitere Jumperinformationen...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, welchen Hersteller das Motherboard MB8500 TVX-A hat. Eine Webadresse wäre schön, da ich eine Boardbeschreibung brauche. Das Teil stammt aus 1995.Bis baldJürgen...
Mein PC startet nicht auf d.h. er rechnet die RAM auf, bleibt dann jedoch hängen.. Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte. Folgende Zeilen stehen am Bildschirm:AMIBIOS C 1992 American...
Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...
Hallo Leute,da ich vor kurzem mein Bios zerschossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Sockel 7-MB ohne Prozessor und Speicher oder einem BIOS für ein Intel 430HX-MB.Wer so was hat...
Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...
Wer hat noch eine Idee, wie man ein MSI 5136 Board VX-Chipsatz,BIOS-Version wi7c,also neueste dazu bringen kann, einen AMD K6-2 korrekt zu erkennen? Wolfgang
Hallo Leute,Wer kann mir helfen ?Habe ein QDI Legend 5 Mainboard jumperlos Beim hochtakten auf 66 4 bleibt mein Bildschirm schwarz.Gibt es hier einen Überlastungsschutz ?Auch das Updaten meines BIOS...
Hallo!Ich weiß, daß diese Kombination etwas komisch klingt.Den Prozessor habe ich, Board und Speicher bekomme ich demnächst zum Geburtstag. Da ich aber z.zt. völlig blank bin reicht s für einen...
Hi...Mein ca. 4 Wochen alter PC lief bisher nie richtig stabil,mittlerweile glaube ich als Ursache dafür die Speichermodule noname PC100,Aufdruck m-tek ausgemacht zu haben. Nur bevor ich 400 Mark in...