Nach dem eibau des obengenannten Boardes, kommt beim starten nur noch ein Piepsen, und auf dem Monitor kein Bild, was kann ich machen?? Michael Stiefel Antwort:Hört sich so an als ob die Grafikkarte...
Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...
Hallo,Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Motherboard M571 von PC-Chips. Auf dem Board befindet sich ein Ami-Bios Version 1.16 vom 31.08.1998. Leider ist es mir nicht möglich, Windows...
Hi!Überall wird die Game-Performance mit dem Crusher-Demo gemessen, aber wo gibt s das Teil?Wie ist der Konsolen-Befehl um das Teil zu starten und die FPS rauszukriegen?Wer kennt einen guten Death...
Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...
Hi,Weißt jemand, ob AsusP5A ohne weiteres mit dem zukunftigen K6-3 450MHzlaufen wird?Braucht man Bios-Update??Wieviel Leistungssteigerungdürfte man im Vergleich mit K6-2 400MHz erwarten?Lohnt sich...
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
Ich möchte mir einen 333er Celeron holen und ihn dann übertakten..Wahrscheinlich mit dem -Abit AB-BX6- Board..Wenn ich die Voltzahl erhöhe läüft er dann problemlos höher odergeht das mit den...
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...
Konfiguration:Asus TX97 430TX Chipsatz Pentium Intel 166 MMX 64MB RAM 4GB HD CD-RomAlso wenn ich ein paar minuten im Internet Surfe wird es plötlichlansamer bis kein Datenfluss mehr geht.Modem aus-...
Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...
Ich habe das Mainboard P5HX-B. Das Tag-Ram ist aufgelötet.Im Bios gibt es die Option: L2 Cache Cacheable Size einstellbar 64 oder 512MB. Kann ich davon ausgehen, daß das Board mehr als 64MB cachen...
Ich weiss mir keinen Rat mehr.Habe neues Motherboard M577 von Pc-Chips.Dazu AMD K6-2 350 Mhz und 64 Mb Sdram Pc100.Ich versuche schon eine ganze WocheWoche darauf Win 95 zu Installieren,aber es bricht...
Im Gerätemanager/Systemkomponenten/Systemplatinenerweiterung für PnP-Bios habe ich plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen!!!Kein Konflikt! Wie kommts???Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich habe...
hi ich habe folgendes problemwenn ich den celeron 300a hochtakte auf 450 mhz fährt zwar mein win98 hoch aber es kommt immer eine fehlermeldung vom explorer.....wenn ich auf schließen drück sehe ich...