Hi!Überall wird die Game-Performance mit dem Crusher-Demo gemessen, aber wo gibt s das Teil?Wie ist der Konsolen-Befehl um das Teil zu starten und die FPS rauszukriegen?Wer kennt einen guten Death...
Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...
Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...
Hi,Weißt jemand, ob AsusP5A ohne weiteres mit dem zukunftigen K6-3 450MHzlaufen wird?Braucht man Bios-Update??Wieviel Leistungssteigerungdürfte man im Vergleich mit K6-2 400MHz erwarten?Lohnt sich...
HalloIch würde gern mal wissen ob es ein Generalpaßwort für das Bios gibt. Sven Antwort:Hallo,jawohl, da gibt es gleich mehrere.Details sind sicherlich vom verwendeten BIOS abhäging.Bei AWARD gibt...
Ich möchte mir einen 333er Celeron holen und ihn dann übertakten..Wahrscheinlich mit dem -Abit AB-BX6- Board..Wenn ich die Voltzahl erhöhe läüft er dann problemlos höher odergeht das mit den...
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...
Konfiguration:Asus TX97 430TX Chipsatz Pentium Intel 166 MMX 64MB RAM 4GB HD CD-RomAlso wenn ich ein paar minuten im Internet Surfe wird es plötlichlansamer bis kein Datenfluss mehr geht.Modem aus-...
Ich habe das Mainboard P5HX-B. Das Tag-Ram ist aufgelötet.Im Bios gibt es die Option: L2 Cache Cacheable Size einstellbar 64 oder 512MB. Kann ich davon ausgehen, daß das Board mehr als 64MB cachen...
Ich weiss mir keinen Rat mehr.Habe neues Motherboard M577 von Pc-Chips.Dazu AMD K6-2 350 Mhz und 64 Mb Sdram Pc100.Ich versuche schon eine ganze WocheWoche darauf Win 95 zu Installieren,aber es bricht...
Im Gerätemanager/Systemkomponenten/Systemplatinenerweiterung für PnP-Bios habe ich plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen!!!Kein Konflikt! Wie kommts???Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich habe...
hi ich habe folgendes problemwenn ich den celeron 300a hochtakte auf 450 mhz fährt zwar mein win98 hoch aber es kommt immer eine fehlermeldung vom explorer.....wenn ich auf schließen drück sehe ich...
hallo,habe ein Epox MPV3C-M laufen.Die neuen AMD K6III laufen nicht mehr mit 2.2Volt Core sondern mit 2.4Volt. Bei diesem Board lassen sich aber nur 2.1,2.2 und dann 2.8, 2.9, 3.1Volt Core...
K KKK Antwort:Übertakten schreibt man mit kleinem !!! k und Deppen schreibt man mit großem !!! D . --- Wenn man kritisiert, dann sollte man wenigstens nicht total blöd sein. EKIM Antwort:Halt s...
hallo Leute!postet mir doch mal eure Erfahrung zum T2P4 upgrade.Die Meinungen zum K6-2 gehen ja sehr auseinander. Mein asus-Board könnte wohl einen 350er oder 400er K6 mit 6 x 66MHz evt.83MHz etc....