Hallo,ich besitze ein Epox Super7-Motherboard EP-51MVP3E-M und AMD K6-2 333 Mhz. Trotz neuestem Biosupdate und Grafikkartentreiber, wird meine Elsa Erazor II Grafikkarte vom Plug n Play nicht als...
Hi !Ich hab gerade ein Bios-Update durchgeführt und zwar auf die Version 2.8. Diese Version ist NICHT auf der Gigabyte-Seite zu finden, dort gibt es nur die Version 2.6 kurios . Die Version 2.8...
Ich habe ein PC 440 BX Board und habe mir ein BIOS-Update aufgespielt,da es mir durch das Diagnoseprogramm Sandra empfohlen wurde. Auch hoofteich dadurch etwas mehr Einstellmöglichkeiten im BIOS zu...
Hallo,seit neuesten gibs den AMD K6/III laut Atelco www.atelco.de .Laut FIC soll das VA503 mit nem BIOS update laufen.Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen.Welche Jumper gesteckt werden müßen...
Hi an alleIch hab ein ProblemFür mein PC-Chips 519 uralt Opti Viper Chipsatz Mainboard habe ich keine Anleitung und auch keine Jumperbelegungen. Es ist letztens beim zusammenbauen war ein Komplett PC...
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Hallo,wer kann mir die Optimalen Bios Eistellungen verraten, bzw. wo gibt eseine Internett Seite mit Tips????Meine Daten:266ercelleron mit 4x100 getaktet, 128mb pc100, Erazor 4MB AGP Karte,IBM SCSI...
Habe ein Jamicon KM566A Motherboard und habe auf der Website von Jamicon ein neues BIOS update für das Jamicon KM566A-J gefunden!Kann ich dieses auch für das KM566A verwenden.Ich glaube nämlich das...
Beim Benchmarking reine Rechenleistung meines 400er AMD sauf GiGaByte GA-AX Board schneidet meine Cpu sclechter abals Pentium II 300. Was könnte die Ursache sein? michel Antwort:Die Ursache ist das...
Ich habe nur folgendes Problem !!Board BXU mit Bios 2.2 Elsa Erazor II AGP mit nVidia Detonator Drivers machen ein besseren als die von ELSA Das ganze unter Win 98.Das sch... Board legt mir immer den...
Ich hasse es, wenn mein rechner nicht läuft!!Mein Windows95b lief bis jetzt mit dem AMDK6-2@415 wunderschön - bisich ein spiel wieder deinstalliert habe. dannach erschien beim bootenimmer so eine...
Warum laueft mein M-Board M577 nicht mit einem Prozessor AMD K6/2-350Ich habe es mit Win95C-OEM und dem entsprechenden Patch versuchtaber es lief nicht.Mit 300 Mhz laueft alles bestens.Kann man den...
Hi Ihr,ich habe meinen Rechner mit einem DfI 586 P5BV 3 , K6/2-400 und einer IBMFestplatte 8,4 GB aufgerüstet.Nach installation fà hrt der Rechner des à fteren nicht hoch, bzw. bringt am Ende vom...
Hallo, liebe HelferSeit ich heute einige Änderungen im Bios gemacht habe, verlangt mein PCbei jedem Neustart ein Passwort, und das beim hochstarten, also nicht auf WindowsEbene. Dies lässt sich auch...
ich bringe die tv-karte nicht zum laufenim geräte-manager sind wie vorgesehen die 2 audio bzw. video geräte eingetragen, beim video aber hinweiß cant find hardware hat jemand eine ahnung, was da...
Mein PII 400 läßt sich nicht mit 112 4 betreiben, bzw. macht Windows oder der Speicher? nicht mit.Das Bios zeigt korrekte 448 MHz an, aber beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung...
Habe Probleme mit k6/350 und Lucky Star 5MVP3 startet nicht! Ralf Antwort:das ist je ne recht knappe fehlerdiagnose!check erst mal die spannung der cpu core 2,2V , womöglich liegts daran.du kannst...
laut Chaintech soll es möglich sein, kann aber kein3,5 X Tackt findeninfos ???????????? Jürgen Antwort:Kenne Dein Board nicht, aber mein Gigabyte GA586HX arbeitet nach Biosupdate mit Faktor 1,5 und...
Ich will 96 MB Ram einsetzen. Damit die 96 MB mit Cache laufen, mußoffenbar neben der Umschaltung im BIOS von 64 MB auf 512 MB Cache nochzusätzlich ein Chip TAG RAM 16kx8-15 auf das Board gesteckt...
Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...