Von wegen ? bios-update bringt nichts?
von Helmuth amHabe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe auf meinem M571 PC-Chips Board ein Update des Bios von Release 02.09.98 auf Release 06.01.99 gemacht. Weil die vorherige Updates kaum was gebracht haben, war ich sehr überrascht als Final...
Habe heute einen AMD K6-2 450 bei einem Händler in der Hand gehabt.Von AMD geforderte Corespannung 2,3 Volt.Da keine Preise bekannt waren, konnte er nicht verkauft werden.Er sei nur zur Bestückung...
Kann ich den K6-2 2,2 Volt gefahrlos mit 2,8 Volt fahren ? Frank E. Antwort:naja wenn du die finger nicht drauf hälts dann ist s nicht so gefährlich...aber 2.8v braucht s du eigentl. nur für...
Hallo,folgende Konfiguration: 300A@464, Abit BH6, 128MBPC100, IBM 10.1GB, CD-ROM 40XNoName und Mitsumi 4801TE Brenner.Problem: Ich will Win 95 mit den mitgelieferten BusMaster Treibern ausstatten. Sie...
Habe ATC 5200Bord MVP3 AMDK6-400an IDEController 1 sind 2HDsan IDEController 2 hängen ein CD-Rom 1 BrennerProblem: Bios erkennt nur ein sekundäres CD-Rom habe verschiedene Das CD was primär ist...
Funktioniert jetzt alles super mit 450 Mhz.Der Joystick wird sofort erkannt.Danke für deine Hilfe Joy-Rider Antwort:Hallo,freut mich, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.GrußStefan Stefan
Hallogibt es Erfahrungen mit folgenden BoardsDFI P5BV3 , FIC VA 503 und Tyan S1590Sgruß Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan !Habe hier das DFI mit einem K6-400er laufen, das Ganze auf 450 getacktet...
Ich habe das Board GA-586tx3 von Gigabyte Rev. 1.07 mit keinem PLL Chip von Phaselink sondern von IMI oder so ähnlich. Ich habe es zwar schon geschafft das Board durch Lötarbeiten auf 75 MHZ...
HallóMein Mainboard: Abit BH6 CPU: Intel Pentium II 300 MHZ/ 100 MHZ FSB2.8V Laut engl. Abit-Handbuch müßte bei einem Multiplikatorgeschützten CPUder Multiplikator im Bios nicht verstellbar sein....
Wie kann ich den Akku vom Board wieder aufladen?Gigabyte 586HXKurmania Kurmania Antwort:Du kannst den Akku nicht wieder aufladen, du musst die real clock neu kaufen, das ist der schwarze Baustein mit...
Welche SD-RAM s kann ich für QDI-Motherboard ExplorerIV Vers. 1.2 mit i430VX Chipsatz verwenden? Habe bereits 2Stk.32MB SD-RAM eingebaut konnte dann allerdings nicht booten - nicht mal bis ins BIOS....
Hallo!tja da hab ich doch dummerweise mein Bios upgedatet AWARD doch das brachtebrachte nicht den gewünschten effekt. also hab ich mein altes gesichetresbios zurückgespielt. Der Flash -Writer hat...
Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...
Ich habe ein Gigabyte 686 LX3 Board mit Intel 440LX.Auf dem Board steht eine andere Schalterstellung als imHandbuch und im Internet.Die Einstellungen sind genau spiegelbildlich.Kann mir jemand sagen...
Wer kann mir sagen wo ich den richtigen Update für mein Motherboard bekomme?Da ich zum ersten mal einen Bio s -Update mache, wäre ich nochdankbar für Tips, oder Anleitung. Beat Antwort:Guck mal...
Hi!Wie sieht das jetzt eigentlich mit Pentium II übertakten aus?Ich habe ASUS P2B und PII 350. Was muss ich machen, um das Ding auf 112 3,5 laufen zu lassen? Pins abkleben oder einfach nur die Jumper...
Hallo, ich habe die Systemplatine PCI P54C TR5.Laut Handbuch habe ich den Chipsatz 82430VX.Das was ich jetzt PC Professionell gelesen habe paßt aber irgendwienicht ganz zu meinem Chip eigentlich soll...
Hallo,kann mir jemand sagen, welches meiner Teile defekt ist, oder woranes sonst liegen kann.Habe mir ein neues System zusammengestellt:Gigabyte GA-6BXE mit Celeron300A und 128MB SD-RAM 7nsAlles in...
Eigentlich finde ich das Spiel Riven ja echt klasse, aber daß das Bildbeim sich umsehen nicht schön fließend, sondern ruckelnd und mitZeilenreißern !!! schwenkt, vermießt einem die ganze...
Habe ein neues Board Asus P5A-B K6-350 64RAM 100Hz ,aber der Schrott läuft nicht vernünftig.Bei Spielen wie z.B. Need4Speed III oder Colin McRae kann ich im Spiel den Sidewinder Gamepad nicht...