Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Hab mir nen neuen K6-2 350 mit dem neuen CXT-core zugelegtdie produktionswoche ist 51/98 glaub ich, vielleicht auch 56 er läuft momentan mit 5,5x75 415Mhz auf einem FIC PA2007 - stabil.Trotzdem...
Ja, geht das?danke Luther Antwort:Ich krieg meinen 300A nur bis 450 hoch, bei 465 startet er mit Fehlermeldung windows Systemverletzung und bei 504 gar nicht mehr. mit 2.2V Vcore rolf
Ich habe auf meinem Board 64MB auf Bank 0 und 128MB auf Bank 2 beide PC100 .Beim hochfahren zählt der Rechner schrittweise bis 64MB und springt danach direkt auf 192MB. Beim weiteren Booten zeigt er...
Es ist kein großes Problem, das ich habe dafür aber ein nerviges. Auf meinem Board ASUS P5A wird die Festplatte nicht korrekt erkannt, obwohl die Festplattendaten im BIOS gespeicher sind. Sie wird...
Hi all!CXT- das ist neuland für mich. Weiß jemand, wie ich die WRITE-COMBINATIONkonfigurieren soll? write-alloc. ist bereits für den ganzen speicherfreigegeben C: setk6 /on:128M . ich benutze...
Mahlzeit!Wer hat Erfahrung mit GigabyteBoards und dem Motherboard Monitor oder ähnlicher Software! Ich bekomme keine Daten angezeigt! Gebt mir mal Tips!CUMoppel Moppel Antwort:dann unterstütz dein...
Zur Zeit habe ich meinen AMD K6-2 350 orginal in the box mit AMD Kühler bei 450 MHz und 2.6 V anstatt 2.2 V laufen. Er wird jetzt ca. 20 Grad wärmer ca. 65 C .Hat jemand Erfahrung, ob das lange gut...
HalloIch hab ma ne Frage zum Multiplikator des PentiumII 400.Den hab ich in einem Asus P2B sitzen.Zur Zeit kann ich nur über den FSB übertackten. Fester Multi. bei 4.0X. Das sind dann 412Mhz, oder...
Wie schon häufiger hier gepostet möchte ich meine Freude über meinenneue AMD K6-2 auf meinem alten ASUS P55T2P4 kundtun und jeden, dersein Board noch nicht mit Hilfe von...
Ich betreibe auf dem Epox EP-51MVP3E-M Sockel 7 VIA MP3 Chipsatz 64 MB mit dem Aufdruck ....8 8 ns? . Mit Benchmarkprogrammen wird es als schneller 50 ns angezeigt. Dieselben Programme zeigen bei...
Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein 166 Notebook Network von MediaMarkt . Jetzt möchte ich ein Biosupdate durchführen.Die Versionsnummer bei mir ist 1.01.26 05-11 vom 24.04.97. Jetzt suche...
Hallo Nickles fans.Ich besitze ein Socket 7 Board von Elitegroup vom Typ: P5HX-B rev 1.1,und habe ein Problem mit den Comports.Sie funktionieren scheinbar nicht, da Win98 jegliche Geräte wie z.b Maus...
Mein PentiumII 333MHz Prozessor läuft zur Zeit noch auf einemAsus P2B-Board und PC-100 SDRAM mit 66MHz Taktfrequenz.Was ist die günstigste Overlocking-Variante in punkto Stabilität undLeistung...
Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...
Hilfe wie kann ich meinen Rechner übertaktenBoard 5AMVP3 mit AMD K2-300 3D und ELSA Victory Erazor 1/ 4MB und VOODOO 1 Bitte schickt mir ein E-Mail UweFolz@T-Online.devielen Dank!!! Uwe...
Hallo Leute!Ich habe ein Gigabyte GA5-AX-Motherboard und bringe meine neue Grafikkarte ELSA ERAZOR 2-AGP im AGP-Port nicht zum laufen, d.h. die Karte wird im Slot nicht erkannt.Wer kann mir...
Finde keine Einstellung im MB-Bios bezügl. SCSI-Bios option,unterstützt das ASUS P5 AB den NCR 810, oder nicht? schraufi Antwort:Hallo!Es unterstützt ihn schon, d.h. er arbeitet einwandfrei auch...