Hi Linuxer!seit einiger Zeit habe ich die Nase voll von Billy. Ich möchte zu linux wechseln.Nun habe ich aber eine Branchensoftware, die für win95 / NT Visuel FoxPro 5.0 geschrieben ist.Gibt es eine...
Linux-Festplatten scheinen nur manchmal über den Bootmanager von PM die Fähigkeit zu besitzen, als Startpartition angesprochen zu werden !Bei meiner ersten Installation von Linux ging es noch, nur...
HI !Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Enlightenment. Laut README-Datei soll man zum Installieren xmkfm -a eingeben.Die Ausgabe am Bildschirm lautet :mv -f Makefile Makefile.bakImake...
na wie mach ich das am schlausten?ciao Matthias Strack Antwort:Am besten verwenden Sie den Wu-Ftp. Dann müssen Sie in derKonfigurationsdatei guestgroup Gruppe eingeben. Der Benutzer darf vonnun an...
Ich brauche etwas hilfe um eine Linuw server steht schon mit Netzwerkkarteund sendmail POP3/SMTP service auszuruesten.Habe ein Buch crash-kurs und wenig Zeit Direktor droht mit MSExchange! Wie in etwa...
Hallo LINUX Freaks Ich arbeite mit Linux 5.0 von S.U.S.E.Mein Problem ist das Konfigurieren meiner Grafikkarte ATI XPERT@WORK/RAGE PRO 4 MB für das X-Window.Welche Einstellungen muß ich vornehmen...
Nach kurzer Verzögerung ist das Linux-Brett aktiv: Hier ist das Forum in dem Ihr über Linux diskutieren könnt.Dieses Brett ist der Auftakt zu meinen Linux-Aktivitäten.Ich werde Linux in einem der...
Hi all,ich habe verdammte Schwierigkeiten, meinen Internetzugang mit SuSE 5.2 über mein Modem einzurichten. Habe mich streng nach der Supportanleitung von SuSE gehalten. Der Befehl /etc/ppp/ppp-up...
Hallo Linux-Freaks,Ich habe vor etwa vier Wochen bei mir Linux installiert. Bis jetzt hatte ichnoch keinen Absturz jedenfalls keinen, an dem das System schuld war .Doch leider konnte ich auch nicht...
Hallo Leuet, habe folgendes Problem. Daher Virus 95 kotzt mich totalankotzt, überlege ich zu Linux zu wechseln. Daher ich aber ein leiden-schaftlicher Spieler bin müßen meine Win 95 Games mit...
Hi,meine X-Window-Konfiguration läuft nicht hoch. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe bei der Konfiguration den RIVA128 ausgewählt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung, daß ich eine...
Hi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...
Hi an alle Pinguin-FreundeIch habe seit 2 Wochen Suse 5.2 und verwende als Window-Manager KDEBeta 4. Ich bin von Linux echt begeistert und halte es für eine guteAlternative zu W 95. Das ich...
ich bin auf der suche nach der libg .so.2.1.2 das läßt auf eine lib zum c -compiler schließen. eine installation per yast installiert eine libg .so.27. etc. die beta4 verlangt nach zuerst genannter...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....