Linux 5.3 und Internet
von Felix am 2 AntwortenHiIch hätte ein kleines Problem mit dem Internet unter Linux, bzw dem Verbindungsaufbau.Ich denke mal das die verbindung an sich steht, auf jeden Fall läuft das Einwählen mit script und der...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
HiIch hätte ein kleines Problem mit dem Internet unter Linux, bzw dem Verbindungsaufbau.Ich denke mal das die verbindung an sich steht, auf jeden Fall läuft das Einwählen mit script und der...
Hallo!Gibt es für Linux eine treiber für den Logitech Trackman Marbel ,damit ich das Scrollrad benutzen kann??? Titus
Mit welchem Befehl kann ich unter Linux PTS Linux 2.0.35 die Daten der Netzwerkkarte auslesen.Befehl unter Windows: winipcfgBefehl unter Linux: ???? F.Lepple Antwort:ifconfig eth0Dieter dieter
Mein Laserdrucker, der über Netz von NT angesprochen wird, SAMBA wartet sich zu tode...waiting for lp2 to become ready offline? Da das unser Netzdrucker ist, ist s manchmal peinlich, momentan kann...
Habe Satelittenverfolgungsprogramme TrakSat und Xsat.Möchte beides unter Linux laufen lassen ,funktioniert aber nicht!Wer kann mir helfen !! Ernst
Hi!Unter KDE ist mit dem kppp-wähler das Modem nicht mehr ansprechbar.Entweder hängt das Programm, oder die Meldung Modem Gesperrt erscheint.Beim Modem leuchten beim ansprechversuch RD und SD...
Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...
wenn ich im Linux S.u.S.E. 5.3 die grafische Bentzeroberfläche starte,dauert es ca. 3 Minuten bis ich dann damit arbeiten kann. Außerdemwird das gesammte System sehr langsam. AMD-K6, 233MHz, 128MB...
Hi...Ich habe kürzlich Linux SuSE5.3 installiert.Wie muß ich NetScape konfigurieren das ich über T-Online 0191011 ins Internet gehen kann ?Das Netzwerk habe ich über YaST eingestellt t-online als...
Hi...Nun hab ich mein SUSE-Linux 5.3 installiert, aber bevor ich die graphische Oberfläche nutzen kann, muß ich noch die Grafikkarte/Monitor installieren. Das hab ich über YaST und XFree86...
Seit wenigen Wochen beschätige ich mich mit Linux S.u.S.E, Version 5.2Leider habe ich Probleme X-Windows zu installieren.Das Problem besteht darin, daß ich keinen passenden Treiber für die...
Ich bin totaler Linux Anfänger und bei mir scheitert schon die Installation! Ich habe Red-Hat-Linux 5.1. Bei der Installation wird nach dem Controller gefragt. Dieser ist auch eingetragen Also...
Um gleich zum Thema zu kommen, ich habe Linux-SuSE, und versuche gerademeine sämtliche Periferie? zu kontrollieren! Also, habe mit make configmeine SB 16 PnP eingestellt und zwar nach den Windows 95...
Hi !!!Nachdem ich am Wochenende eingestellt habe,dass beim Linux booten die Festplatten gemountetwerden soll,bootet mein Linux nicht mehr .Beim Booten erschein die Fehlermeldung :ext2 inode6 irgend...
Hallo,ich suche für den HP 720c einen Druckertreiber unter Linux Gustav Kaufmann
Ich besitze eine Asus v2740i und Suse 5.3.Wie kann ich diese bei der Konfiguration üver Sax bzw. xf86config einbinden und wo gibt es Treiber ?Danke! wabble
Hy All,weiß von Euch irgendeiner zufaellig, wie man minicom aus dem Cron heraus mit einer Log-Datei taeglich oeffnet und nachdem eine Eingabe ueber /dev/ttyS1 erfolgt ist wieder automatisch schliesst...
Hallo.Vorab: Bin Linuxneueinsteiger. Mein Problem: Red Hat soll ja KDE nicht unterstuetzen, wie kriege ich KDE unter RH trotzdem zum Laufen. Red Hat-Distribution und KDE-Paket PC-Mag-CD No. 6...
Ich hab meine AVM Fritz! ISDN Card versucht mit Yast einzustellenaber immer wenn sie teste kommt : device or resource busy , aber die Werte sind richtig .Ich hab auch schon isapnp gemacht , bringt...
Hallo,ich habe bei mir die SUSE-Linux 5.3 installiert. Dabei habe ich auch den LiLo installiert. Wie kann ich diesen wieder löschen , damit WIN98 wieder automatisch gestartet wird.Danke für Eure...