Installation AWE 64 Gold
von Carlos amHallo LeuteIch versuche schon seit 3 Wochen meine AWE 64 Gold unter Linux zu installieren Ich habe schon das Installationsbuch X-mal gelesen aber kein erfolg gehabt.Wenn ich denn Befehl pnpdump...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo LeuteIch versuche schon seit 3 Wochen meine AWE 64 Gold unter Linux zu installieren Ich habe schon das Installationsbuch X-mal gelesen aber kein erfolg gehabt.Wenn ich denn Befehl pnpdump...
1. Wer kann mir sagen ,wie ich mein SCSI Zip intern unter Linux installieren kann?2. Wie kann ich einstellen ,dass beim Booten von Linux meine Festplatten gleich gemountet werden. Carlos Antwort:HI...
Hi!Bin ich echt zu bloed, oder warum kriege ich das KDE unter SUSE 5.3 nicht zum Laufen? Ich waehle unter der Paketauswahl das Linux-Grundsystem, komplettes X-Window-Paket und das komplette KDE-Paket....
Hallo, mein Problem ist das ich gerade Linux neu installiert habe, und beim Startenvon Window, mit dem Befehl startx, berichtet er mir er findet den Server XF86_SVGA nicht.Ich selber kann ihn auf...
Hi folks,bevor solche Trivialfragen auftauchen wie Dual-Boot o. ä.:seht doch mal unter http://www.pc-magazin.de/linux/default.htmnach. Da stehen massenhaft links zu Tips und Tricks.cu Gottfried J. M....
Nach ersten schritten mit einer slackware distribution kernel 2.0.29 die etwa 1 jahr alt ist, will ich mir eine neuere kaufen.Welche ist in etwa die geeignetste um weiter unter W95-like X Umgebung zu...
Hallo!Ich möchte SuSe Linux 5.3 neben mein Win98 betreiben.Nun möchte ich wissen, wie mit der Installation vorzugehenist und was man beachten sollte.Ich würde auh gern wissen, wie ic meinen Rechner...
Wer hat Erfahrung mit dieser Distribution? Markus
hallo linuxer !ich will mal linux probieren aber mit welcher Distribution?ich habe vor kurzem PTS-linux im kaufhaus gesehen.taugt das was?das ist ja ziemlich preiswert.wer hat erfahrung und kann mir...
Hi Leute, möchte Linux mal ausprobieren.Habe einen alten 486DX66 mit 400MB. Geht das gut, oder nur solala?Möchte ins Internet und das BS kennenlernen.Hat jemand vielleicht eine Suse-Distribution...
Hi...Bin LINUX-Neuling und habe mir jetzt SUSE 5.3 zugelegt. Zusätzlich habe ich mir die aktuelle DOS PC-Magazin gekauft, dort wird die Installation erklärt.Dort habe ich gelesen, das Linux auf der...
Hallo,Ich habe ein Netswerk ethernet-NE200 mit zwei Rechnern aufgebaut und die Karten mit YaST installiert. Im Kernel ist alles entsprechend geladen und in der rc.config ist der root remotelogin...
KDE 1.0 ist unter dem Ftp-Server ftp.kde.org kostenlos erhältlich, aber in welchem Verzeichnis muß ich suchen und wie heißt die Datei ?!? Ulrich Seyfarth Antwort:Moin Ulrich,Erst mal, DIE Datei...
Wer Probleme mit Linux und folgender Hardware/Konfiguration hat, kann mir ja mal ne mail posten:- NEC Silentwriter2 S60P- Yamaha 4260 RW- TEAC CD-Changer 6fach ide - Matrox Millenium II- Strauss 16...
Ich habe SUSE Linux 5.1 und suche nun Quake2 für Linux .Eine Orginal Quake2 PC habe ich schon . Wo kriege ich das LinuxAddon für Quake2 es soll da eine CD geben . Michael Antwort:hfgnj robert...
Reicht ein 80486 mit 8 MB RAM eigentlich für LINUX aus ? Ich meine,läuft das ganze dann halbwegs passabel ? Geschwindigkeit, Abstürze? Danke für alle Antworten.Andreas Andreas Antwort:HI !486er...
Hallo Linuxer,ich bin blutiger Linux-Anfänger und bin mir PTS-Linux Gold eingestiegen. Fast alles läußt schon. Außer Soundkarte und Internet. Wer kann mir diese Dinge für Doofe erklären? Simon...
hallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Eine Frage hätte ich noch bezüglich des reservierten Platzes für LINUX.Benötige ich eine extra Festplatte, oder wird das BS extra pationiert aufmeiner bisher einzigen Festplatte ?Wie gehe ich da...
Hallo,folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook mit externem CD-ROM versuchtLINUX zu installieren. Die Installation hat aber nicht geklappt. Er hatdas ganze abgebrochen, weil er mit dem CD-ROM...